Ich nehme auch ein Glas.
Ich will auch eine Fitnessuhr haben
Kauf dir eine
Ich kann in ein paar Monaten die Fitnessuhr eines Freundes übernehmen und dann wäre es verschwenderisch, sich jetzt selbst eine zu kaufen
Ich habe auch einen Canon Drucker
Nein, erst morgen. Heute ist verboten. Das ist wie der Sonntag bei Gott. Die Garmin Uhr ist allwissend, allmächtig und allgegenwärtig.
Er hat doch jetzt ne heißluftfritteuse. Stell dich also schon mal auf Konkurrenz ein
Heute ist Amazon Prime day
Die bringt nur was, wenn du Statistiken liebst oder Konkurrenten hasst.
Wir haben dich.
Das ist doch keine Konkurrenz. Das ist DIE perfekte Ergänzung!
Ich hab den Finger auch schon über dem bestellknopf
Ich bin noch nicht soweit. Bisher bin ich noch nicht gänzlich überzeugt, dass das besser als ein Umluftbackofen ist. Aber wir wissen alle, dass ich in Wahrheit nur versuche eine weitere unnötige Ausgabe möglichst lang herauszuzögern.
Wäre aber immernoch Verschwendung, wenn ich bald eine Uhr haben kann die sonst weggeschmissen wird und die letzten Jahre ja auch ohne ausgekommen bin
Hallo ja, ich liebe Statistiken
Ja, das eher nicht, außerdem will ich mich mit niemandem verbinden weil die sich eh alle mehr bewegen als ich
Ach, jeder läuft mehr als ich. Selbst bei @Rolly würde es mich nicht mehr überraschen. Mein All-Time High sind 60k in der Woche.
Eine Kollegin hat als Geburtstagslage Wassermelonen-Salat mit Feta und Pinienkernen mitgebracht.
Und es tut mir so leid, aber ich hätte jedes der Produkte lieber so gegessen
Es tut halt gar nichts für mich zusammen
hab neulich ein YouTube-Video gesehen und wollte mit den Creator labern.
BTUE ( Bonafide-typisch- umständlich-errrklärt)
Wie ihr YA wisst, der Erstkontaktist immer am schwierigsten
auf mein Kommentar so …
Hallo martin@ du findest mich unter Komy Fly auch bei Facebook oder selbigen Namen auch bei DeviantART
Facebook ist eine Social Media Plattform, wo alte Leute auf ihren Tod warten.