Aha, @Angrist hatte doch Recht!
Hä das ist doch schon seit Wochen Thema
Ich weiss erst seit grade das er beim BVB ist
Calcio Berlin hat da mMn eine ganz gute Reaction dazu gemacht, hab allerdings das Video von Manu Thiele noch nicht gesehn, wahrscheinlich eh viele Parallelen. Aber ich schätze da die Meinung der Calcio Leute sehr.
Hat auch lange genug gedauert, bis sie als Paar Canon wurden
https://twitter.com/PoliticoForYou/status/1678695501313503232?s=20
David Tennant responds to backlash against pro-trans t-shirt.
“I’ll be fine, Terfs can’t climb stairs, and I still have my sonic screwdriver.”
Er ist und bleib ein wundervoller Mensch
Leider ist wieder vermehrt gequirrlte transfeindliche Scheiße unterwegs:
- trans Menschen nennen Frauen als „Menschen mit Bonusloch“.
Wo soll ich dabei anfangen. ~50 % von uns sind trans Personen, denen aufgrund einer Vagina das Geschlecht „Frau“ zugeordnet wurden. Das ist nicht deren Bonusloch (wenn ich meine Kamerad*innen zitieren darf), dass ist einfach eine Vulva. So wie ich einen Penis habe. Als wir diese Behauptung gehört haben. Gut, ich hätte gerne ein „Bonus-Loch“, oder richtig gesagt, eine Neo-Vulva. Wie mein Kollege gerne einen Neo-Penis hätte. Aber wer kommt auf sowas? Biologie 3. Klasse irgendwer
Wie soll man dann Menschen mit Piercings und Ohrlöchern erst nennen
Es sollte so witzig sein.
Aber ich bekomme jeden Tag mit, wie die mit diesen falschen Lügen einfache Werbung machen, für ihre Weltansicht. Nach der ich einfach ausgerottet werden soll. Ja, das sagen sie nie so deutlich. Die sagen nur, dass Pia schuld ist. Oder dass wir bei der Frage uns nicht so anstelllen sollen. Hauptsache den , den man selbst produziert nicht hinterfragen (und damit meine ich vor allem diejenigen im anderen Thread, die meinen, die können ihre Meinung ablassan, ab wann ich mich als belästigt fühlen darf. Davor darf ich keine Polizei holen und darüber, warum hab ich keine Polizei geholt. IHR SEID DAS FUCKING PROBLEM, sry wenn ich die erste bin die das euch ins Gesicht sagt.)
Rant beiseite. Finde die Bigotterie der Beteiligten einfach nur witzig und verarsche diese dafür gerne.
Sind Männer, dann „Menschen mit Bonusnudel“
Solche Penne(r)
Wie ein weiser Mann (Florentin Will) einst sagte, keine Angst vor der Bonusnudel!
Edit: Emoji übersehen
Do the impossible
See the invisible
Raw! raw!
Fight the power!
Touch the untoucheable
Break the unbreakable
Raw! raw!
Fight the power!
FIGHT THE POWER
Hab ich schon gesehen
War aber am Tiergarten (etwa bei den Nordischen Botschaften).
Einfach nur wäh