Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Diese einen da

@Nullinger0 @Squidward

Was zur Hölle ist das?

image

der hässlichste Emoji ever?

1 „Gefällt mir“

Aber der Sexwitz!!! :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich fahre halt nur den Samstag. Früh morgens 4 Stunden hin und abends 4 Stunden wieder zurück. Und das auch nur wenn alles klappt (lol).
Und ich hab ja vermutlich noch eine unbeteiligten 3. dabei. Aber mal schauen. Vielleicht klappt’s ja irgendwie

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche sind wir auf einem Zeltplatz in Südfrankreich. Meine größte Sorge sind in der Tat die Hunde. Ich hoffe, dass die sich trotz anderer Menschen um uns herum entspannen können. Weil meistens ist es so, dass wir uns bei einer Wanderung irgendwo hinsetzen und wenn wir da 10-15 Minuten verweilen, dann wird die Umgebung zu deren Reich und beim Halb-Spitz merkt man, dass ein Spitz in ihr steckt. Spitze wurden ja ursprünglich als Wachhunde gezüchtet und diese Aufgabe nimmt sie mitunter zu ernst.

Der Halbdackeldame ist das alles egal. Umgekehrt läuft sie allerdings jedem Eichhörnchen hinterher, was der Halbspitzdame wiederum völlig egal ist.

3 „Gefällt mir“

Microsoft Sharepoint :kappa:

Nulli ist geheilt :relieved::ok_hand:

Ich gucke gerade nach Zügen. Ich könnte danach 23:42 Uhr in einen Nachtzug steigen und würde 5h später ausgeschlafen in Offenburg ankommen. :beanpoggers:

Das geht doch voll. Viel kürzer bin ich auch nicht unterwegs

@LaRocca :beanlul:

Der Muskelwellensittich :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich den ICE vorher nehme, der bräuchte nur 2:50h. Muss aber einmal umsteigen.

Lustig wie viele ICEs da fahren. Bei einem müsste ich gar nicht umsteigen, der fährt allerdings schon 18:55 und der braucht nur 2:41h.

Es gibt auch nur einen IC, der auch ohne Umsteigen nach Offenburg fährt, der braucht allerdings 5h. :beanderp:

In Pam & Tommy gibt’s ne Szene in der Tommy Lee sich mit seinem Penis unterhält.

Cool.

Ich muss mindestens zwei Mal umsteigen. :sweat_smile:

Ich halte mich diesbezüglich hingegen für die Unschuld vom Lande :smiley: Kann mich wirklich an keinen Vorfall erinnern.

Wisst ihr noch damals wie die Einbettung von Dailymotion Videos hier im Forum ausgeschaltet wurde, weil ich immer das „Alle Drei Zusammen“ Lied gepostet habe und das Video komischerweise automatisch abgespielt wurde?

1 „Gefällt mir“

Nein

Ich war jung und dumm :smiley: