Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Jetzt hab ich doch tatsächlich mal bei Spreadshirt bestellt :simonhahaa:
Ich hoffe, das taugt was.

fcb0d35c88bff72e1ab423ee9ef42455d7456516_hq

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Teil hat seine Momente…aber das Ende…huiui

Bin zwar Team Jason, aber ich unterteile die Reihe für mich schon stark. Teil 1-4 stehen für sich und sind für mich die Geschichte um Jason, dessen Mutter und die Vorfälle im Camp (das Remake zählt hier dazu, erzählt es komprimiert doch die gleiche Geschichte), während Teil 5-10 inkl. Freddy vs. Jason Fantasy-Slapstick-Trash-Slasher sind.

1 „Gefällt mir“

Das sind so Wohlfühlfilme für mich…so doof das klingt.
Eigentlich passiert ja überall das gleiche - son paar Neuerungen gibt es hin und wieder, Sprichwort Zombie^^
Aber das sind halt Filme, bei denen man nicht groß nachdenken muss und kann sich berieseln lassen.

Jetzt ist Sommer und eignet sich eigentlich gut für nen Rewatch.

Teil 4, 6 und 7 mag ich persönlich am liebsten

1 „Gefällt mir“

Geht ja wieder ganz gut rund mit den Abschlussarbeiten hier

Wichtige Fragen müssen beantwortet werden
Oder eben auch nicht. Bei der heute morgen hast du 50% beantwortet, ohne eine einzige Frage zu beantworten :beanlul:

Teil 7 ist einer der besten Teile der Reihe. Davon mal eine anständige Unrated-Fassung wäre ein Traum.

1 „Gefällt mir“

Uhhh, was denn?

1 „Gefällt mir“

Hab dir geschrieben … vielleicht packe ich später dann Bilder in den Shopping-Thread.

Oh ja :heart_eyes:
Wird es wohl leider nicht geben.
Allein die Szene, in der der Kopf zerquetscht wird :rbtvlul:
Die sieht schon im Workprint so gut aus

Ja. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Reel mit etlichen geschnittenen Szenen der Reihe in ziemlich miserabler Qualität gesehen. Da sind ein paar sehr schöne Matschszenen auf dem Boden des Schneideraums geblieben. Manche hatten die Qualität der ebenfalls geschnittenen Parkhaussequenz aus TCM 2.

So schade.

1 „Gefällt mir“

Ist das dieser Penisneid von dem immer geredet wird?

Der Rossmann in dem ich gerade war hatte keinen veganen Eiskaffee. Ich bin fassungslos. Hätte gerade fast meinen Zug verpasst weil ich zehn Minuten das Regal angestarrt habe. Glaub der Tag ist endgültig verloren.

Ja. So muss es sein.

@Herzer ist ein stinke popel Pupskopf :budikopf:

Nein, das ist @Nesis90 Der hat das über dich gesagt.

1 „Gefällt mir“

Sehr lecker!

Zweite Portion

4 „Gefällt mir“