Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

aufs Brot is was anderes - ich meinte wirklich mit dem Löffel aus dem Becher :grin:

ich hab auch nicht empfohlen, ihn zu essen… hab nur erzählt, dass ich den früher gern gegessen hab - grad auf Besuch in Deutschland war der nochmal besser.

@Knuspi gute Nacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

and a lovely evening to you as well, good Sir.

Röchtöch.

1 „Gefällt mir“

Was ein Chaos. Ich pissig weil Eltern schon nach Hause wollen. Hornissse im Auto. Panik. Ich reiße die Autotür aus der Verankerung. Wir fahren so nach Hause. Aber die Party war geil. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Wie geht das?

Ich bin halt super stark :muscle:

Ne wir haben nen Caddy mit Schiebetüren an der Seite und die hab ich halt so schnell panisch aufgerissen das die aus der Schiene raus war :sweat_smile:

Und jetzt nochmal daneben ein Ranking der Länder über den Reichtum an Essensauswahl. :beanderp:

Danke

Hattest du schon versucht einfach ruhig zu bleiben?

2 „Gefällt mir“

Ich sag dann mal Guden Morsche :wave:

72kcal/100g sind schon in Ordnung, finde ich.
Kaum Fett und dafür Eiweiß. Ich hab den mit Paprika und Gurke weggelöffelt. Besser als Chios und co. alle mal :beanfriendly:

05:50

Naja

1 „Gefällt mir“

@boja und @Behnson

Jaja, ich geh gleich laufen :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Sag deinem Bruder er soll dich nicht ständig beim Laufen anrufen :beanwat:

Behnson musste gerade Weizenbestände kaufen, weil es gerade ne Hungerskrise in Afrika gibt. Geld geht vor :beanwat:

Hatter nicht.

Ich glaub ich sollte mal ein längeres Päusschen einlegen als 2 Tage.

Gestern waren wir auch noch 50km Rad fahren. Ich glaub meine Beine mögen gerade einfach nimmer so gerne.

Hatte kurzfristig überlegt es mit Voltaren zu übertünchen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Nö, Keule!

1 „Gefällt mir“

Lebensmittelspekulationen. Pfui!