Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Rhodos oder Malle, Hauptsache Italien :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

Die sind halt richtig und wichtig!

ich war damals im August dort und es hatte angenehme 31 Grad mit Meeresbrise - so gut steig ich zuhause leider nicht aus :smiley:
wie viel hat’s denn aktuell?

meine beste Freundin war abseits von Saufgelagen unterwegs und die Landschaft war schon echt hübsch :heart_eyes:

Glaub wir waren damals Anfang September auf Korfu, vielleicht aber auch August :beanthinking:
War jedenfalls richtig schön und unvergesslich :beanaww:
Über 20 Jahre her… Man bin ich alt :older_man:t3:

Ja, nachdem ich 2 Jahre lang in diese unglaublich tolle Frau unglücklich verliebt war sind wir nun seit dem 2.7. sehr, sehr glücklich zusammen. :smiley:

Ja, danke. Ich kann mein Glück fast immer noch nicht so richtig fassen aber es ist gerade einfach alles geil!

11 „Gefällt mir“

In Damengambit musste ich sehr lachen als Uke auf einmal aufgetaucht ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für euch!

1 „Gefällt mir“

bei mir ist’s auch schon 12 Jahre her :smiley:

ahhh, wie schön ist das denn 🥹♥️ freut mich von Herzen für dich! wie kam’s dazu? wir wollen Detaaaails!!!

:shocked_rikon:

nicht generell, nur für dort am Meer!

Er hatte da ne Rolle? :beanpoggers:

Krass, Glückwunsch.

Gestern waren es 38°C, aber durch Wasser und Wind tatsächlich erstaunlich gut erträglich. Ich mag den Sommer und die Wärme aber auch, vor allem im Urlaub stört mich das nicht :relieved:

1 „Gefällt mir“

das ist ja furchtbar :scream: Respekt, dass du das so gut wegsteckst… am Meer ist’s natürlich angenehmer als in der Stadt, aber trotzdem.

Mache ich tatsächlich auch. Wenn ich dann wieder zu tun habe wird das wohl eher schwierig.

Aktuell genieße ich es noch unfassbar mich von den letzten Jahren zu erholen.

1 „Gefällt mir“

Geil man, alles Gute euch :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Aber ne Beziehung im Shopping-Thread zu verkünden :beannotsure:
Nicht das die Leute, das jetzt falsch auffassen.

Morgen

In spätestens einer Stunde geht es zum Bahnhof.

Moin :partying_face:

Ich dachte, du hast die Zugfahrten hinter dir? :beannotsure: