Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Du bist jünger als ich :eddy:

meh, meh, würd ich mir auch mal anschauen :fuerdaswasesseinwill:

Weil du Mitspieler in Mario kart zerfickt?

2 „Gefällt mir“

Ja, aber ich bin auf dem Land aufgewachsen und daher schon von meiner Grundeinstellung her ein granteliger Sack.

Man ist so alt wie man sich fühlt und Nulli ist offenbar schon mind. 78.

3 „Gefällt mir“

Ich stampfe sie in den Boden und trete meine Schuhe an ihnen ab :coolgunnar:

Hab auch nie minecraft gespielt. Als es 2011 erschienen ist hatte andere Interessen. Und hatte nie Lust mir das Spiel dann doch nochmal im Nachhinein anzugucken

2 „Gefällt mir“

…und brüllt die Jugend von heute an, dass sie gefälligst von seinem Grundstück runtergehen soll. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

hab damals 1 woche odr so an einem unterwasserhaus und turm mit pool in lava optik gebaut bis es jemand kaputt gemacht hat.

dann hate ich kein bock mehr

Ich war in der Zeit einfach so sehr mit Filmen beschäftigt^^ und hatte auch wie gesagt einfach keine Internetverbindung die mir online Zocken erlaubt hätte. Ich hab damals regelmäßig Games aus der Videothek für meine 360 ausgeliehen^^

Tatsächlich das Gegenteil. Ich hab den Nachbarskindern gesagt, dass die nicht ständig klingeln sollen wenn die wieder nen Ball in unseren Garten geballert haben, sondern einfach hingehen und sich den Ball holen sollen. Keinen Bock meine Ghost of Tsushima Sessions für so nen Scheiß zu unterbrechen.

1 „Gefällt mir“

So ging es mir bis vor 3 Jahren auch. Hatten dann nen gemeinsamen Server mit Freunden und das hat dann schon echt Laune gemacht.

Das ist aber auch echt gemein.

Darum nur mit netten Leuten zocken :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

In vielerlei Hinsicht war minecraft für mich eine billige cs source Kopie. :rofl:

Ich würd niemals andere Bauten zerstören.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend bist doch du mein Foren-Zwilling!

ja das war halt quasi ein öffentlicher server.

Stelle ich mir schwierig vor :smiley:

Das ist doch die Grundlage des CJ. Enttäuschung, die in Zynismus umschlägt.

Wieso? Ich hab noch einen zweiten Schüttelbecher, aus denen kann man gut trinken ^^

Also bei einer Mario Kart-Spam-Edition-Runde wäre ich gern mal dabei. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“