Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

:cluelesseddy: das sind doch zwei komplett unterschiedliche Spiele

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder war früher immer auf diesen gomme server

Dort hat man Kletter maps gespielt. Pvp bed Wars. Etc in der Hinsicht ähnelt das Spiel schon cs

In cs konnte man auch immer viel mehr machen als nur zu shootern

Die wahren Elite-Fans sind tatsächlich eher dort anzutreffen. Das sind die die wirklich investiert waren und die wirklich Emotionen für eine TV-Produktionsfirma hatten. Wir sind hier ja eher gemäßigt emotional. Wäre schon schade, wenn es RBTV nicht mehr gäbe, aber wenn nicht, dann nicht.

3 „Gefällt mir“

Da macht man sich einmal einen leckeren Zwiebeldip à la Fabian Krane und prompt wird irritiert reagiert

4 „Gefällt mir“

Zwiebeldip ist Liebe!

1 „Gefällt mir“

*saddest Nils noises*

2 „Gefällt mir“

Alles mit Zwiebeln gehört verboten :see_no_evil:

Nein, einfach nur nein :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Doch. Egal welche Art von Zwiebeln.

Was möchtest du als nächstes verbieten? Knoblauch? Salz? Pfeffer? Spaß?

2 „Gefällt mir“

auch roh wenn man sie wie einen apfel isst?

1 „Gefällt mir“

Dachte eher das wäre ein Zwiebeldip a la Nils Bomhoff :thinking:

Ich möchte jetzt nicht schon wieder @Herzer’s Essenplan erwähnen, aber ich das klingt nach @Herzer’s Essensplan. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch erschüttert! Wie kann man Nils’ berühmteste Kreation hier einfach Krane zuschreiben? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge RBTV so gut wie gar nicht (mehr), hab das mit Nils nie mitbekommen und es ist mir auch egal :florentin:

Ich hab Minecraft zu Release auch nicht gespielt. Da war ich komplett in WoW. Erst Jahre später hat mich auf Arbeit ein 60 jähriger auf der Arbeit angelabert, der spielte das mit seiner Tochter. :beanjoy:

Später hab ich dann nochmal mit einem anderen Arbeitskollegen gespielt, da hab ich mit dem dann das erste Mal den Drachen gelegt.

Aber ansonsten spiele ich Minecraft immer wieder zwischendurch, aber nur alleine. Bis jetzt :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe sogar soweit und sage: das sind die, die immer noch am meisten investiert sind. Wenn ich sehe um was die sich alles Gedanken machen und was für Informationen aus kleinsten Videoschnipseln die sich ziehen, konsumieren die definitiv wesentlich viel mehr RBTV-Content als die meisten hier im Forum^^

2 „Gefällt mir“

Ne niemals. Der Geschmack, die Konsistenz :no_mouth:

Dabei hast du gar keinen ellenlangen Abschiedspost im Allgemein-Bereich erstellt. :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab Minecraft damals immer gemieden, weil das von den ganzen Gronkh-Kiddies damals so gehyped wurde. :hauke: