Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Findr

1 „Gefällt mir“

Dann muss das Gerät nach der Entwicklung auch nicht die 3-fachen Produktionskosten einspielen :nerd_face: :point_up:

Warum hat das Shirt mehr Muskeln als ich? :beanrage:

Weil immer nur Squidward und Larocca pumpen gehen und nie du.

Wie willst du vom Joggen bitte Bizeps bekommen?

Ok :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Habe ich doch nie gesagt. Muss aber erstmal wieder Ausdauer aufbauen, bevor ich Kraft machen kann.

Nice, ein Dudebot (Name halt Dude…, denke es war ein Bot) hat mich auf Twitter gleich auf einen Crypto-Scam-Bereich ungefragt hinzugefügt. Hab ihn und den Bereich mal blockiert, aber WTF?

Mache ich, sobald ich was Vorzeigbares habe.

Werde aber vorher sicher noch diverse Fragen stellen müssen :smiley:

Wurde ich von einer „Nancy“ heute auf Instagram auch. Gleich gemeldet und gelöscht. Nervig sowas :poop:

Na schon Alles nachgelesen? :beanfriendly:

Vorher schon, bevor ich den Post mit den gemischten Gefühlen dagelassen habe. Aber insgesamt im Forum, all den Threads, denen ich „folge“, noch lange nicht :poop:

Nicht aufgeben. :fist: :beanfriendly:

Lese gerade Sachen hier. Bis mir auffällt, dass ich morgen Zug fahre. Also besser aufhören.
Eben noch schnell ein Knäuel Garn eingepackt. Letztes Mal ist es mir ausgegangen.

Es gibt mehr als 2 Stricktechniken :nerd_face:

Da sind bei mir immer über 1000 offen :smiley:

Threads, Threads mit tausenden Posts, zig gespeicherte Lesezeichen mit Benachrichtigung, wodurch ich auch kaum mehr PNs rechtzeitig sehe, das Chaos wächst und wächst :beansweat:
Dann noch der Pile of Shame der Videospiele, Filme, Brettspiele, die man schon lange mal mit der Familie (wieder) spielen wollte, Newsletter, Mails generell, Hobbyprojekte, Reiseziele usw usw…
Wie soll man das bitte in einem Leben schaffen? :beanomg:
Und dann hält einen noch dazu die Arbeit mit einem großen Anteil weiter davon ab :beanmad:

Du hast es nicht leicht. :beanfriendly:

Hast du dich vertippt oder stricken und sticken verwechselt?

1 „Gefällt mir“

Sticken, nicht stricken!