Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Da mussten wir alle schon durch :beanhug:

Wobei :thinking: Ist sie dann nicht sogar vorhersehbar aufbrausend :thinking:

Nicht wenn du nicht damit rechnest weil dein Witz eigentlich verdammt lustig war. :beanmad:

:cat_wow: Ergebnisse bitte hier zeigen!

Und falls du Tipps brauchst, you know where to find me!

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, es liegt also an euch :beanfriendly: oder daran dass ich nie Witze mache :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Meine Lego-Bestellung ist da :partying_face:
Kann ich heut Abend gleich mit bauen anfangen

2 „Gefällt mir“

Es liegt wirklich an denen. Zu Leuten, die nett zu mir sind, bin ich auch immer nett :relieved:

05:35 :beancomfy:

ja des klingt doch wunderbar!

Vermutlich muss ich mich jetzt aber morgen krank melden

Habe wieder dieses Zwicken in den Augen.

Naja noch nicht mal deswegen, sondern weil es sich im Kreis dreht. Da kann ich auch Eierpfannkuchen definieren.

Mein Lieblingsessen ist dem Eierpfannkuchen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Allergie? :beanhug:

Witzbild-Entzug

1 „Gefällt mir“

Meine Waschmaschine hat mein Lauf-Longsleeve gefressen :frust:

1 „Gefällt mir“

Von den 195 Ländern weltweit gibt es lediglich 22 Länder, die noch nie von Großbritannien angegriffen oder besetzt wurden.

Geistige Aufgaben, bei denen das Kurzzeitgedächtnis besonders stark einbezogen werden muss, führen in der Regel zu einem Abbruch jeglicher körperlicher Aktivität. Fragt man auf einem Spaziergang z.B. den Partner, was 73 x 28 ist, bleibt dieser in den meisten Fällen plötzlich stehen, um die Aufgabe zu lösen.

Die NASA hat ein Gerät namens „Finder“ entwickelt, welches das Atmen eines Menschen und dessen Herzschlag selbst noch unter einer fünf Meter dicken Schicht aus Beton entdecken kann. Es wurde eingesetzt, um Verschüttete nach dem Erdbeben in Nepal von 2015 zu finden.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

Dann kann Sie ja bald Totenkopf machen.
:beanfriendly:

Ja gut, die haben ja auch kein Geld bei der Marketingabteilung für nen geilen Namen gelassen :kappa:

Ich habe eben Yoga gemacht und gehe jetzt duschen. Damit ihr bescheid wisst.
:beanderp: