Ich habe gute Laune, weil IV

Heute endlich mit Ma am Brennermarkt gewesen und Sommerklamotten eingekauft. Einfach nur wir zwei einen schönen Vormittag gehabt, shoppen gewesen, tolle Sachen gekauft (Fotos gibt’s, wenn sie gewaschen sind) für nen Schnapper und über uns geredet. Nicht über meine Großcousine, nicht über meine Schwestern, Bruder, Neffen, Nichten - uns. Das war richtig schön.

11 „Gefällt mir“

So richtig schön in der Dunkelkammer entwickelt und dann in der chemischen Flüssigkeit gewaschen?

Du meinst aber nicht zufällig das Brenneroutlet an der Grenze zu Italien? :beanlurk:

Ne - den Markt (also so richtig, mit handeln, ausprobieren und Marktständen). Gibt es jeden 5. und 20. jeden Monats und ist halt ein Markt hinter dem Eurospin, günstig Klamotten zu erstehen. Im Brenneroutlet dann noch schicke Schuhe abgestaubt und gemeinsam einen Kaffee genossen (im Loaker, einer meiner Lieblingscafés mit echt tollen Schnitten á la Manner. Nur noch besser).

Aber da bei einem Markt nie weißt, wer das alles vor dir getragen hat, wascht es meine Ma lieber nochmal. :lovenado:

Was übrigens auch sehr schön war, waren alle auf dem Markt, die mich als Bella bezeichneten und ihre Mode verkaufen wollten :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Elisa hat heute ihr Seepferdchen bekommen :beanfriendly:

13 „Gefällt mir“

Bisschen Dekadent als Haustier, aber hey, whatever floats your boat.

1 „Gefällt mir“

Hamster kann jeder

2 „Gefällt mir“

hahaha :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beannote:

Ich mag das Outlet echt gern, da ist zwar immer was los aber nicht so laut und übervoll. Und man kann schön volltanken auf der österreichischen Seite.

2 „Gefällt mir“

Wenn du dorhin fahren willst: Schau dass du vor halb 10 dort bist. Dann kommt der erste Zug an und dann wurde es merklich voller. (Meine Ma - alte Profi - wir waren um 9 dort und konnten eine Stunde gut shoppen),

Das Outlet selbst ist … sagen wir so - da finde ich Schuhe die schick sind und meine Größe haben. Ich lieb es einfach.

1 „Gefällt mir“

Huch! Einfach mal mit Tastatur im Schoß auf der Couch eingepennt und fast ne Stunde geschlafen - während der Arbeitszeit :simonhahaa: :eieiei:

Büroschlaf ist der beste Schöaf auch im Homeoffice :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Versorg alle mit dem guten Strom :beangasm:

Bin dabei

1 „Gefällt mir“

Kroetenelch kommt aus Österreich :beannote:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Und mein neuer PC am Samstag :grin:
Erstmal aufräumen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist geradezu doppelt absurd…

Haha!

Und du hast völlig recht! :slight_smile: