Ich habe gute Laune, weil IV

Hamster kann jeder

2 „Gefällt mir“

hahaha :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beannote:

Ich mag das Outlet echt gern, da ist zwar immer was los aber nicht so laut und übervoll. Und man kann schön volltanken auf der österreichischen Seite.

2 „Gefällt mir“

Wenn du dorhin fahren willst: Schau dass du vor halb 10 dort bist. Dann kommt der erste Zug an und dann wurde es merklich voller. (Meine Ma - alte Profi - wir waren um 9 dort und konnten eine Stunde gut shoppen),

Das Outlet selbst ist … sagen wir so - da finde ich Schuhe die schick sind und meine Größe haben. Ich lieb es einfach.

1 „Gefällt mir“

Huch! Einfach mal mit Tastatur im Schoß auf der Couch eingepennt und fast ne Stunde geschlafen - während der Arbeitszeit :simonhahaa: :eieiei:

Büroschlaf ist der beste Schöaf auch im Homeoffice :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Versorg alle mit dem guten Strom :beangasm:

Bin dabei

1 „Gefällt mir“

Kroetenelch kommt aus Österreich :beannote:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Und mein neuer PC am Samstag :grin:
Erstmal aufräumen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist geradezu doppelt absurd…

Haha!

Und du hast völlig recht! :slight_smile:

Heute ist letzter Schultag und deshalb auf Arbeit große Abschlussauswertung des Schuljahres. Das heißt: Grill + Kaffeetafel :fresskoma:
4 mega geile Bratwürste + Erdbeerkuchen :fresskoma:

Zum Glück hatte ich vom Sport und dem nicht vorhandenen Frühstück genug Kohldampf :beanfriendly:

11 „Gefällt mir“

Hab meiner Tochter eben beim fertig machen das erste mal „Merry go round of life“ von Howls Moving Castle vorgespielt.
Das erste was sie dazu gesagt hat war: „Oah Mama! Ist das schööön!“

Alles richtig gemacht :face_holding_back_tears:

16 „Gefällt mir“

Und Tschüss, du dumme 40h-Woche. Zuviel Zeit hattest du stets in der Woche verbraten, das vieles was gemacht werden möchte oder muss gestrichen werden musste. Doch damit ist nun schluss. :beangasm:

Hab jetzt den Nachmittag frei und konnte daher heute schon den Wochenendeinkauf machen und die Wohnung putzen. Und dann konnte ich mich noch an den Klamottentacker (manche nenne es auch Nähmaschine) setzte. Warum wollte ich noch gleich eine Nahttasche mit Reisverschluss versehen? :face_with_spiral_eyes:

Und das Wochenende steht noch bevor. \ :beanjoy:/

8 „Gefällt mir“

Mein PC ist heute angekommen, muss aber erstmal aufräumen/sauber machen, noch einkaufen gehen, wird wohl erst morgen aufgebaut.

12 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute früh verabredet und muss leider doch zugeben, dass es gar nicht so schlecht ist, am Wochenende früher aufzustehen.
Hatte einen schönen Tag, hab trotzdem noch Dinge geschafft und jetzt sitze ich hier mit meinem Buch und finde endlich mal wieder Zeit, um zu lesen.

Schön :smiling_face_with_three_hearts:

15 „Gefällt mir“

Habe heute wenn auch nur kurz @MissMarple kennengelernt und Erdbeermarmelade bekommen :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

Ria und Runa wurden ganz neidisch, als sie hörten, dass ich zwei tolle Hunde streicheln durfte. Musste ihnen erstmal Bilder aus dem Tierethread zeigen.

15 „Gefällt mir“