Ich habe gute Laune, weil IV

Heute ist letzter Schultag und deshalb auf Arbeit große Abschlussauswertung des Schuljahres. Das heißt: Grill + Kaffeetafel :fresskoma:
4 mega geile Bratwürste + Erdbeerkuchen :fresskoma:

Zum Glück hatte ich vom Sport und dem nicht vorhandenen Frühstück genug Kohldampf :beanfriendly:

11 „Gefällt mir“

Hab meiner Tochter eben beim fertig machen das erste mal „Merry go round of life“ von Howls Moving Castle vorgespielt.
Das erste was sie dazu gesagt hat war: „Oah Mama! Ist das schööön!“

Alles richtig gemacht :face_holding_back_tears:

16 „Gefällt mir“

Und Tschüss, du dumme 40h-Woche. Zuviel Zeit hattest du stets in der Woche verbraten, das vieles was gemacht werden möchte oder muss gestrichen werden musste. Doch damit ist nun schluss. :beangasm:

Hab jetzt den Nachmittag frei und konnte daher heute schon den Wochenendeinkauf machen und die Wohnung putzen. Und dann konnte ich mich noch an den Klamottentacker (manche nenne es auch Nähmaschine) setzte. Warum wollte ich noch gleich eine Nahttasche mit Reisverschluss versehen? :face_with_spiral_eyes:

Und das Wochenende steht noch bevor. \ :beanjoy:/

8 „Gefällt mir“

Mein PC ist heute angekommen, muss aber erstmal aufräumen/sauber machen, noch einkaufen gehen, wird wohl erst morgen aufgebaut.

12 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute früh verabredet und muss leider doch zugeben, dass es gar nicht so schlecht ist, am Wochenende früher aufzustehen.
Hatte einen schönen Tag, hab trotzdem noch Dinge geschafft und jetzt sitze ich hier mit meinem Buch und finde endlich mal wieder Zeit, um zu lesen.

Schön :smiling_face_with_three_hearts:

15 „Gefällt mir“

Habe heute wenn auch nur kurz @MissMarple kennengelernt und Erdbeermarmelade bekommen :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

Ria und Runa wurden ganz neidisch, als sie hörten, dass ich zwei tolle Hunde streicheln durfte. Musste ihnen erstmal Bilder aus dem Tierethread zeigen.

15 „Gefällt mir“

Heute aus dem Urlaub zurück gekommen, mit den ich meine Familie überrascht hatte. Mein Sohn hat gestern insgesamt auf mehrere „Abschnitte“ verteilt bestimmt zwei Stunden geheult, weil er nicht nach Hause wollte. Irgendwie kann es kein schöneres Lob für das ausgesuchte Urlaubsziel geben. :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Ich will auch :beanpoggers:

Ich hab aber leider keine Hunde zum streicheln zu bieten :beansad:

Heute Nachmittag in netter Gesellschaft verbracht.

Fahre jetzt wohin, wo ich freundlich empfangen werde und eventuell gibt es noch eine Runde Brettspiele.

5 „Gefällt mir“

vielleicht hast du dafür ja nen richtigen Hasen? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

das ist die positive Sichtweise :kappa:

Die negative ist, dass ich halt nicht genug Kohle für ne zweite Woche hatte. Schon klar. :stuck_out_tongue:

Hätte eher gedacht, dass es zu Hause so schrecklich ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der sitzt bestimmt noch in der Wiese :beanpoggers:

Ende Juli steht 'n Umzug an. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Der Sohnemann kann es wohl kaum erwarten

Von Wuppertal nach… Wuppertal. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Das Streicheln war für mich nur Bonus. Es ging mir auch ein bisschen darum, wenigstens einen Minischritt aus meinem Schneckenhaus herauszukommen.
Ich kann dir gerne Bescheid geben, wenn ich das nächste Mal in Bad Meinberg/Blomberg bin und dann bringe ich dir auch ein Glas Marmelade rum.

8 „Gefällt mir“

Das würde mich wirklich sehr freuen.

1 „Gefällt mir“