Ich habe gute Laune, weil IV

Miss Marples Foren Tour :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

oh ja - da würd ich mich auch anmelden wollen…

…hab nen besonders großen Hund zu bieten :slight_smile:

Und wir haben sicher bald Traubengelee aus eigenen Weintrauben als Tauschware

3 „Gefällt mir“

Miss Marples Marmeladen Marsch! :janinapog:

13 „Gefällt mir“

Wenn du Hilfe brauchst, schreib mich ruhig an. Kann helfen

4 „Gefällt mir“

Ist ein dienstlicher Umzug. Kirche zahlt. Aber danke fürs Angebot. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das klingt mega verlockend.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass meinem Mann das Campen so gut gefallen und so gut getan hat, dass er jetzt einen gebrauchten Wohnwagen für uns gekauft hat? Wenn das hier so weitergeht, werden wir wohl einiges an Gewicht für Erdbeermarmelade einplanen müssen.

12 „Gefällt mir“

Super. Das freut mich!

Ich kann den Rursee sehr empfehlen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Schwarzwald soll es auch sehr toll sein zum Campen :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Soweit kann ich das tatsächlich schon bestätigen. Waren 2019 in Todtnauberg, das war ein super schöner Urlaub.

7 „Gefällt mir“

Viele schwärmen vom Campen an der Küste :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: Jetzt erstmal die Woche schön mit UFC 290 abschließen, da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf.

5ETO

(Da soll noch mal jemand sagen, die Rolle bei Dark Souls wäre unrealistisch :beanfriendly:)

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht auch der Typ, der sich gepflegt in die Hose geschissen hat im Ring?

Ich seh es schon vor mir: Miss Marples Marmeladen Mobil

14 „Gefällt mir“

Mein Mann gerade: „Ach du scheiße…aber schöne Alliteration.“

10 „Gefällt mir“

Ich finde diese minimalistischen Versionen auch schöner muss ich sagen

images (9)
Qek-mieten-Erdbeerkoerbchen-300x157

3 „Gefällt mir“

Ich habe echt keine Ahnung, hab nur das erst beste gif genommen, das ich lustig fand :beanfriendly:
Aber war eine grandiose Veranstaltung btw :beancool:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern seit Jahrzehnten zum ersten mal komplett den Bart ab rasiert.

Zum einen aus Jux und zum anderen wegen der Hitze aktuell.

Schon witzig, ich komme mir im Spiegel fast wieder vor wie mein jugendliches Ich… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Like von @Nano hat mich hier auf den Post noch mal aufmerksam gemacht. Hatte mir zu Anfang letzten Monats 2 Gitter bestellt(und dank Fehler in deren System 3 umsonst dazu bekommen \o/) und bisher klappt alles wunderbar, endlich weniger Viehzeug in der Wohnung, danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme auch ein Glas ErdbeerMarplelade… :beanaww:

3 „Gefällt mir“

OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1678573771282608129

4 „Gefällt mir“