Ich habe gute Laune, weil IV

Ja sehr schön.
Ich mochte den ersten auch sehr gerne und hab gar nicht mehr damit gerechnet.

2 „Gefällt mir“

Hab den ersten noch gar nicht gesehen… :beanlurk:
Sollte man sich den mal reinziehen?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich dauerts jetzt nicht nochmal 4 bis 5 Jahre :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau muss gerade den Ausbilderschein machen und hat riesen Bammel davor. Letzte Woche hatte sie die schriftliche Prüfung und heute hat sie das Ergebnis bekommt. Diese hat sie mit einer 2,0 bestanden :beanfriendly: das freut mich riesig, dass sich ihre Lernerei ausgezahlt hat.
Mit diesem Selbstvertrauen müssen wir jetzt nur noch irgendwie durch die praktische Prüfung durch. :beanlurk:

22 „Gefällt mir“

Ich hab endlich den Besichtigungstermin für die Wohnung die ich haben möchte bekommen :beancute:

17 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Bin in diesem AI Rabbit Hole gelandet und finde es soweit echt genial :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

War ja heute morgen beim Doc, damit ich paar Medis zur Unterstüzung über die Hitzetage habe.
Der Körper gewöhnt sich zwar langsam an die Belastung, aber das Wochenende und die letzte Nacht haben aber ganz deutlich gezeigt, dass die Belastung durch Hitze noch immer viel zu hoch ist.
Aber ich musste mich mal wieder wiegen - das sorgt gerade für ein kleines Glücksgefühl. Nur noch 114kg von 140 vor gut 15 Monaten.
Wenn ich im Herbst nicht einknicke sondern den Weg weiterverfolge, plus was ich noch auf Reha lernen werde, habe ich bald das grobe Wunschgewicht erreicht. Danach geht es nur noch um Fettanteil drücken und noch paar Muskeln mehr draufpacken :cat_wow:
Hätte ich Anfang 2022 echt nicht für möglich gehalten.

13 „Gefällt mir“

… der Amazon Prime Day mich mal kann! Habe durchgeguckt was so gibt und nix dabei was mich hart triggern würde. Wenn Amazon will, dass ich beim Prime Day bleche hätten sie nicht die Prime-Gebühr um 20,-€ erhöhen sollen, die ich im Juli immer zahlen muss. Tja…

:crazy_face:

Oh, wait… was ist das…?

Das hier gefällt mir auch sehr gut ^^

2 „Gefällt mir“

Die ganze AI Musik Covers lassen mich ja schon überlegen ob man noch neue Musiker braucht :see_no_evil:

Eigentlich nur noch Songwriter und die Sängersoftware macht dir nen Jackson, Sinatra oder Turner Song draus :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also bei denen bin ich mir auch nicht sicher, ob die langfristig notwendig sind wenn die Large Language Models sich weiterentwickeln.

1 „Gefällt mir“

Man kann sie zmd noch nicht direkt heute abschaffen wen man wollte :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Nee, auch diese AI Cover sind ja noch nicht flawless und auf Dauer auch langweilig. Steht alles noch relativ am Anfang.

Also bisher sind echt einige dieser Covers Gold wert imo :beanlurk:

Hab aber noch keinen AI Text gesehen der nicht totaler dreck ist, klar lustig aber wertlos halt.

Oh ja

Ist die mit Abstand beste Anime/Comic Verfilmung in meinen Augen

1 „Gefällt mir“

Hab bei einem Kunstwettbewerb gewonnen. :beancute: Waren zwar auch nicht unglaublich viele Teilnehmer und es gab auch mehrere Gewinner, aber bin doch überrascht gewesen, da die „Konkurrenz“ schon sehr beeindruckend gewesen ist.

Die Werke der anderen Gewinner waren skillmäßig schon weit über meinem Werk :sweat_smile:

26 „Gefällt mir“

Hallo Gewitter! :wave: :beancomfy:

Schön, dass du vorbeischaust. :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Uff… DAS war ein sehr naher Einschlag. :beanlurk:

Rip