Ich habe gute Laune, weil IV

Bei uns hat es auch angefangen. Aber wenn ich Richtung euch gucke, sieht’s bei euch schlimmer aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Gewitter entfernt sich bereits wieder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warnschuss von Thor? Was hast du gemacht? Wieder DocThor Spiele? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Er hat ihn letztens Thorsten genannt :beanlurk:

Ich mag übrigens diese Seite:

:face_with_peeking_eye:

Edit: Noch beeindruckender ist die Map, wenn man im Burgermenü rechts oben die Detektorlinien einschaltet. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Die ist mir irgendwie zu wild.

Die ist etwas entspannter.

1 „Gefällt mir“

Die hatte ich früher benutzt, bis sie irgendwann nicht mehr funtionierte. :frowning: Liegt wahrscheinlich an meinen recht restriktiven Datenschutzeinstellungen.

Macht aber nichts, beide Seiten visualisieren die selben Messdaten. :slight_smile:

Es gewittert. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

ThorniLustig wieder? :beannotsure:

Ey, ich bin nur für meine Gegend zuständig! :beanwat::baguette_bread:

Willst du nicht ausnahmsweise was in meine Richtung vorbeischicken? Büüüüde :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es…

:kissing_smiling_eyes::dash:

3 „Gefällt mir“

Trotz des kleinen mitternächtlichen Wassereinbruchs und der Putzaktion bis kurz nach 1, war ich trotzdem wieder um kurz vor sechs raus, und war eben laufen - zumindest so weit wie es mein Rücken zuließ. Knapp die Hälfte meiner üblichen Stecke bekomme ich in Intervallen im leichten Trab rum.

so, jetzt duschen, frühstücken und dann mal schauen, ob der Tag temeperaturmäßig noch irgendwas zulässt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab erst Blitzerortung gelesen und gedacht, dass die Karte in Echtzeit anzeigt, wo gerade jemand geblitzt wird :beanlul:

Herzlichen Glückwunsch. Zeigst du uns den Gewinner?

2 „Gefällt mir“

Meine Mama hat mal wieder für ihre Enkeltöchter gehäkelt - diesmal Koffer mit Katze drin. :cat_wow:

19 „Gefällt mir“

Kann es sobald ich daheim bin im Künstlerthread posten. :slightly_smiling_face:

Fest damit gerechnet dass mein Internet Anschluss teurer wird da es eine allgemeine Erhöhung gab.

24.99 100mb. upload wird erhöht auf 50mb und kostenfreie Anrufe ins mobilfunknetz :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

24,99 für 100Mbit? Gnaaa… ich bezahl jetzt neuerdings 39,99 dafür…

Wir zahlen jetzt im MIttel 27 Euro für 250 Mbit bei Vertragsverlängerung. Haben so lange auf ihenen rumgehackt, bis wir einen besseren Preis als die Neukunden bekommen haben :sweat_smile: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“