Ich habe gute Laune, weil IV

Ja damit habe ich auch gerechnet. Sämtliche Anbieter haben ja nun den hohen standardpreis. Und ich habe immer nur von 5e ersparnis gehört. 24monate Ruhe…

Kündigung schreiben bleibt leider der way to go

Meine Frau raget häufig mal zu Spielen, wo ich mich echt frage, wie man sich darüber aufregen kann.

Aktuell: Journey. Das macht mich irgendwie glücklich. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ich komm gar nicht klar auf den heutigen Abend. Openair, ich freu mich seit Wochen auf das Nina Chuba Konzert.

Ein paar Stunden davor sitzen wir bei einer Bühne. Meine Freundinnen gehen alle aufs Klo, ich passe auf die Wertsachen auf und baue mir dabei einen. Dann kommt eine Gruppe auf mich zugelaufen und ruft mir zu. Dann kommt Nina Chuba aus der Gruppe zu mir und fragt, ob sie ein Foto mit mir machen darf, weil ich angeblich gleich aussehe wie sie. Ich bin perplex und sage nur so „ja sicher“. Kaum ist es passiert, sind sie schon wieder weg und meine Freundinnen zurück. Ich erzähle ihnen was passiert ist und denke mir schon, dass mir das niemand glaubt. Dann checken wir ihr Insta und sie hat das Foto einfach hochgeladen. :smiley:

Das Konzert danach war auch grossartig, aber diese Begegnung topt nichts für mich als riesen Fan. Ich bin so happy. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Für den Doppelgänger Thread reichts :fuerdaswasesseinwill:

Ihr seht euch tatsächlich ähnlich!

1 „Gefällt mir“

Musste das natürlich gleich mal stalken, und joa, doch :beanjoy:

Von ihr stammen auch so wunderbare Ausrufe wie „Verdammte Scheiße! Warum kann ich nicht einfach eine Atombombe in dieses Spiel reinschmeißen und alles Leben darin restlos vernichten?“

Das Spiel war Yoshi’s and Poochy’s Wooly World auf dem 3DS. :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Das hab ich auch so verstanden und fand das zwar auch echt langweilig und hab’s nach ner halben Stunde oder so ausgemacht, aber deswegen den Controller nach der Ehefrau schmeißen? Neee.

sad Yoshi noises :beansad:

Wen hast du da geheiratet??? :beansweat:

Kannst du noch ruhig schlafen?

Ich weiß ja, dass sie auf meiner Seite ist. :beankiss:

Warum bin ich zu dumm das Bild zu finden?

Edit: okay hab’s

2 „Gefällt mir“

Findet man das ohne Insta-Account? :sweat_smile: Habe @LeowindPilz Foto aus dem rl pic Thread angeguckt und die Musikerin gegoogelt. Ja, äh. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ab Oktober nen Kita-Platz für unsere Tochter :partying_face: das gibt uns sehr viel Planungssicherheit und wir sind nicht in so großem Ausmaß auf die Hilfe der Verwandtschaft angewiesen.

14 „Gefällt mir“

Ne, brauchst einen Account.

1 „Gefällt mir“

Oder man benutzt

1 „Gefällt mir“

Manchmal muss man beim Exorzismus ungewöhnliche Wege gehen :kappa:

Und jetzt lies das Buch „Achtsam morden“

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist leider nicht von Stephen King, also kann ich es nicht lesen :kappa: