Ich habe gute Laune, weil IV

Von ihr stammen auch so wunderbare Ausrufe wie „Verdammte Scheiße! Warum kann ich nicht einfach eine Atombombe in dieses Spiel reinschmeißen und alles Leben darin restlos vernichten?“

Das Spiel war Yoshi’s and Poochy’s Wooly World auf dem 3DS. :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Das hab ich auch so verstanden und fand das zwar auch echt langweilig und hab’s nach ner halben Stunde oder so ausgemacht, aber deswegen den Controller nach der Ehefrau schmeißen? Neee.

sad Yoshi noises :beansad:

Wen hast du da geheiratet??? :beansweat:

Kannst du noch ruhig schlafen?

Ich weiß ja, dass sie auf meiner Seite ist. :beankiss:

Warum bin ich zu dumm das Bild zu finden?

Edit: okay hab’s

2 „Gefällt mir“

Findet man das ohne Insta-Account? :sweat_smile: Habe @LeowindPilz Foto aus dem rl pic Thread angeguckt und die Musikerin gegoogelt. Ja, äh. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ab Oktober nen Kita-Platz für unsere Tochter :partying_face: das gibt uns sehr viel Planungssicherheit und wir sind nicht in so großem Ausmaß auf die Hilfe der Verwandtschaft angewiesen.

14 „Gefällt mir“

Ne, brauchst einen Account.

1 „Gefällt mir“

Oder man benutzt

1 „Gefällt mir“

Manchmal muss man beim Exorzismus ungewöhnliche Wege gehen :kappa:

Und jetzt lies das Buch „Achtsam morden“

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist leider nicht von Stephen King, also kann ich es nicht lesen :kappa:

Aber es geht da viel um Kindergartenplätze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ich mag auch nicht mal Krimis. Vor allem keine deutschen Krimis! Geh weg mit dem Müll :beanwat: /

Das ist kein Krimi. Das ist ein Selbsthilfebuch.

1 „Gefällt mir“

Wenn man mit seinen vorbereiteten Sachen durcheinander kommt und statt des Exorzismus eine Trauung vornimmt. #oopsie

5 „Gefällt mir“

If you can’t beat the demon join him.

2 „Gefällt mir“

Exorzismus by Snu Snu!

Nur weil der Dämon "fick mich!’ schreit Musst du das noch lange nicht tun