Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Mein Lieblingsessen ist dem Eierpfannkuchen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Allergie? :beanhug:

Witzbild-Entzug

1 „Gefällt mir“

Meine Waschmaschine hat mein Lauf-Longsleeve gefressen :frust:

1 „Gefällt mir“

Von den 195 Ländern weltweit gibt es lediglich 22 Länder, die noch nie von Großbritannien angegriffen oder besetzt wurden.

Geistige Aufgaben, bei denen das Kurzzeitgedächtnis besonders stark einbezogen werden muss, führen in der Regel zu einem Abbruch jeglicher körperlicher Aktivität. Fragt man auf einem Spaziergang z.B. den Partner, was 73 x 28 ist, bleibt dieser in den meisten Fällen plötzlich stehen, um die Aufgabe zu lösen.

Die NASA hat ein Gerät namens „Finder“ entwickelt, welches das Atmen eines Menschen und dessen Herzschlag selbst noch unter einer fünf Meter dicken Schicht aus Beton entdecken kann. Es wurde eingesetzt, um Verschüttete nach dem Erdbeben in Nepal von 2015 zu finden.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

Dann kann Sie ja bald Totenkopf machen.
:beanfriendly:

Ja gut, die haben ja auch kein Geld bei der Marketingabteilung für nen geilen Namen gelassen :kappa:

Ich habe eben Yoga gemacht und gehe jetzt duschen. Damit ihr bescheid wisst.
:beanderp:

Findr

1 „Gefällt mir“

Dann muss das Gerät nach der Entwicklung auch nicht die 3-fachen Produktionskosten einspielen :nerd_face: :point_up:

Warum hat das Shirt mehr Muskeln als ich? :beanrage:

Weil immer nur Squidward und Larocca pumpen gehen und nie du.

Wie willst du vom Joggen bitte Bizeps bekommen?

Ok :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Habe ich doch nie gesagt. Muss aber erstmal wieder Ausdauer aufbauen, bevor ich Kraft machen kann.

Nice, ein Dudebot (Name halt Dude…, denke es war ein Bot) hat mich auf Twitter gleich auf einen Crypto-Scam-Bereich ungefragt hinzugefügt. Hab ihn und den Bereich mal blockiert, aber WTF?

Mache ich, sobald ich was Vorzeigbares habe.

Werde aber vorher sicher noch diverse Fragen stellen müssen :smiley:

Wurde ich von einer „Nancy“ heute auf Instagram auch. Gleich gemeldet und gelöscht. Nervig sowas :poop:

Na schon Alles nachgelesen? :beanfriendly:

Vorher schon, bevor ich den Post mit den gemischten Gefühlen dagelassen habe. Aber insgesamt im Forum, all den Threads, denen ich „folge“, noch lange nicht :poop: