Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Restaurant-Schließungen gehören einfach verboten :sob:

Weiß nicht, ob man sich dann bis Ende des Jahres Zeit lassen kann oder nicht zeitiger schließen müsste. Zum Ende des Jahres klingt eher nach Inhaber geht in Ruhestand o.ä.

1 „Gefällt mir“

Jede Woche Schnitzel? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze dieses Vorhaben!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Betreiber persönlich und kann es total verstehen. Aber trotzdem ist es wahnsinnig schade und in der heutigen Zeit wird sich vermutlich auch nicht mal eben so ein Nachfolger finden.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut :beanaww:
Schnitzel könnte ich auch mal wieder machen :beanthinking:

Du bist eingeladen!

Woohooo :partying_face:

Ducktales

Sind Geschichten über Leute, die dringend auf die Toilette müssen, Drucktales?

Nein, die Comics von denen sind die Drucktales :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Kauf den Laden!

Den kann man nur pachten

Bei Game Two werden die geilsten Videospiel Outfits besprochen und niemand nennt Zidane Tribal aus FF9 :beanwat: /

Wie cool ist bitte dieser Mix aus europäischem und japanischem Stil, mit dem viel zu langem Gürtel in dem elegant die Waffenhalterungen integriert sind. Und die weite Hose hat noch so Hip-Hop-Vibes. Einfach Einfach geil der Boi!

War auch mein erster Gedanke

Ich mag das Outfit von Edea Krama, dieses schlichte Kleid mit dem Puschelkragen, das Gestell mit dem Schleier und der weirde Kopfschmuck. Irgendwie eigentlich nichts besonderes für ein Final Fantasy Spiel. Aber irgendwie gefällt es mir jedesmal wenn ich es sehe. :beanfriendly:


edea_kramer_by_dasixthmonth_db2kxjr-350t

1 „Gefällt mir“

So, Email ans Arbeitsamt für nen Termin wurde verschickt. Jetzt heißt es abwarten.

8 „Gefällt mir“

Und moiiiiiiiiiiiiiiiiin.

1 „Gefällt mir“

Super Content! Hier ist mein Geld :money_with_wings: