Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Hm, da muss man wohl dabei gewesen sein :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Original versiegelte Arzneimittel, die wir zum Entsorgen bekommen, machen mich immer traurig :beanfeels: Vor allem, wenn sie aktuell nicht lieferbar sind.

1 „Gefällt mir“

Warum müssen die denn entsorgt werden? Oder bekommt ihr die von Kunden zurück, die die Medikamente doch nicht gebraucht haben?

Genau, entweder vom Kunden selbst oder vom Pflegepersonal oder so.

Und das muss dann entsorgt werden und darf nicht zB an Krankenhäuser weitergegeben werden?

Ja, wir dürfen nichts mehr rausgeben, was mal bei uns aus dem Haus war. Könnte ja zB sein, dass der Kunde es falsch gelagert hat und die Wirksamkeit dadurch nicht mehr garantiert ist.

3 „Gefällt mir“

Wenn es um abgelaufenes Essen geht ist Deutschland schon kleinlich. Bei den Media wird es nicht anders sein

Ja ok, stimmt. Darüber hatte ich nicht nachgedacht. Aber traurig ist das schon. Es wird so krass viel weggeschmissen

1 „Gefällt mir“

Absolut :beansad:

Da fällt mir ein: Hab ich mal erzählt, wie bei meinem Ausbildungsbetrieb wir palettenweise Guitar Heros Sets für die Wii verschrotten mussten? Ich war noch verwundert und meinte „Hm, das Produkt läuft doch recht gut.“ und meine Kollegin, die den Auftrag an Land gezogen hatte, meinte, dass es eher um Lagerplatz ging. Der Kunde hatte zu viele der Sets auf Lager. Also mehr als er in einer bestimmten Zeit loswerden konnte und da war es billiger, diese nigelnagelneuen Sets verschrotten zu lassen als noch ein paar Monate weiter aufzubewahren.

1 „Gefällt mir“

Alles Kunstbanausen :beanfriendly:

Arbeitslos.
Aber nicht hoffnungslos.
Jesus lebt!

Durftest du wenigstens eins mitnehmen?

Aber hey, der @Odo hat heute schon meinen hervorragenden Witz geliked und teilt nun auch mein Geschmack für Mode. :beanaww:

Eine Tante von mir hat mal bei Toshiba in Neuss gearbeitet. Die haben hunderte von nagelneuen Notebooks verschrottet, weil ein neues Model auf den Markt gekommen ist und das alte Model nicht mehr verkauft werden sollte. Um den Markt nicht kaputt zu machen, durften die auch nicht an Mitarbeiter verkauft werden, sondern mussten vernichtet werden. Clownwelt. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Der Witz mit dem weißen Haus? War noch im Bett als du das geschrieben hast. Ich raff den auch nicht. Basiert der auf irgendeiner aktuellen News, dass Kokain gefunden wurde oder hast du einfach random weißes Haus und weißes Pulver vermengt?

Ich hätte ein paar mitgehen lassen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Edea war super!
Die Videosequenzen rund um die Parade sind einfach der Knaller.
Wenn es doch nur eine Ultra geile Cutscene-Compilation von FF8 auf YouTube gäbe wo man das nochmal nachschauen kann…
… aber was finden ich denn da?!

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hast dir dein Herz verdient! :beanhug:

1 „Gefällt mir“