Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Das ist ja nett das du dich direkt anbietest :beanfriendly:

Naja ich würde halt mal zur Diskussion stellen, wer sich am ehesten eignen würde, auch in Hinsicht darauf, was diese Person noch für unsere Gesellschaft zukünftig bringen wird!

Scheise ich bin wirklich reif :simonhahaa:

Okay tschau1

Krasses Hindernis für mich. Ich bin ja quasi nie draußen. :beanfriendly:

Er ist doch den ganzen Tag im Wald und spielt Rambo. Außerdem gibt es Drohnen dafür braucht er nur einen Controller.

Apropos: ihr seid doch öfter auf so Trekking-Zeltplätzen. Muss man die reservieren oder stellt man da einfach sein Zelt hin und wer dann noch kommt hat Pech gehabt?

Ich präzisiere: Raus und in die Nähe von anderen Menschen

:beannote: Gottlose Säuferin

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Danke

(Soviel Zeit muss sein)

Kommt drauf an. Es gibt beides. Wir bevorzugen die Trekking-Plattformen in der Eifel und im Sauerland, eben weil man die reservieren kann und dann sichergestellt ist, dass die auch frei sind.

Es gibt aber auch so Plattformen und Shelter in anderen Gebieten und da muss man dann hoffen, dass die frei sind, wenn man da ankommt. Das „trauen“ wir uns als Familie plus zwei Hunde aber nicht, weil man dann ja im Zweifel weitergehen und hoffen müsste, dass die nächste Plattform frei ist.

1 „Gefällt mir“

Oh man hier ist heute wieder Versammlung der lokalen Politiker und die triggern mich einfach direkt mit ihren fetten Protzkarren und ihrem Auftreten :smiley:

Vor @Stuessy bist du in Menschenmengen sicher, denn die meidet er.

Danke! Ich hab richtig Bock sowas mal zu machen, aber leider hat meine Frau da so gar kein Interesse dran…

Nullinger0

Aber dazu müsste ich in eine Menschenmenge gehen :beanmad:

Eigentlich will ich ja auch gar keinen töten. Warum sollte ich? Ich will doch nur den Bohnen dabei zusehen wie sie alberne Spiele in ihrem Garten spielen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Endlich bin ich Influencer :beancomfy:

Aber Bohnen sind doch nicht zum Spielen da!