Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

@Rolly macht halt gerne Drama :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht der der Leute für eine Internetsendung töten will :beannotsure:

Dann wird’s natürlich schwierig. :simonhahaa:

Aber das schöne ist ja, dass man - zumindest sofern man Zelt und Schlafsack hat - auch nicht viel riskiert. Man kann das ja mal eine Nacht, von Samstag auf Sonntag, testen und dann weiß man ja ob’s einem Spaß gemacht hat oder nicht.

1 „Gefällt mir“

@Squidward ist voll der Herzensbrecher

Das ist gefühlt irgendwie der Kern der meisten guten Bohnenevents.

2 „Gefällt mir“

Er hat ja auch nicht gesagt, dass er Leute dafür tötet, sondern das er dafür töten würde. Was getötet wird hast du hinzugefügt, rolly Springer :beanwat:

@Rolly macht wieder unnötig Panik :roll_eyes:

Aso, wusste nicht dass der so heißt. Hätte bei dir auch Ballack sein können.

1 „Gefällt mir“

Ach an dem Zelt würde es nicht scheitern, bei großen Discounterketten gibt’s die ja jedes Jahr mal wieder im Angebot.
Ich bin in der Hoffnung, dass wenn unsere Tochter mal etwas größer ist, zumindest die Bock hat sowas mit mir zu unternehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Leute nur traurig WENN sie mich sehen :beanfriendly:

Was macht der eigentlich?

Bei mir nur manche

Schon irgendwie. Den meisten Spaß macht es doch denen zuzusehen, wenn die physische Spiele spielen müssen. Egal ob das Fußballgolf, Riesen-Jenga oder einfach nur Luftballons aufpumpen ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sad.

Hä warum würde man mich da sehen wollen. Ich sag dann bestenfalls Hallo und Tschüss und das wars dann auch wieder. :beannotsure:

Dann macht ihr zwei mal nen richtigen Männer Camping Abend mit Bärenkämpfen und Bier :kappa:

Einfach früh genug anfangen
Bei meinen Geschwistern und mir hats auch funktioniert

2 „Gefällt mir“

Ich hab dir mal nen schönen Pullover rausgesucht, es sei denn natürlich, du besitzt den schon:

1 „Gefällt mir“

Ja, der war diesmal auch nicht mit mir beim Lothringair. Ich fand’s dabei letztes Jahr voll cool. Er offenbar nicht :beanfeels: Squiddi mag mich nicht

Er kommt ja nicht mal aus dem Pott.

1 „Gefällt mir“