Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ey zieh mich nicht in deine wochenendaktivitäten rein :beanwat:

Müsste bei ihm nicht HORROR HAUS vorne draufstehen?

Weiß nicht, ich will dich ja nicht sehen :florentin:

Stimmt eigentlich gar nicht, ich würde dich auch gerne mal wieder sehen!

Toll jetzt hast du ihn traurig gemacht

Ich sag ja, manche sind traurig, wenn sie mich sehen müssen :smiley:

Momi und ich machen jetzt das von dir empfohlene HomeOffice-Nickerchen

5 „Gefällt mir“

Stelle ich mir auch als Papa-Tochter-Ausflug toll vor. Und man muss ja auch nicht zwingend eine große Wanderung mit schwerem Rucksack vorher machen. Man kann sich auch eine Plattform raussuchen, die einen Parkplatz in der Nähe hat und dann nur das Zelten in der Natur genießen. So einen Ausflug kann man sich ja so gestalten wie es einem am besten passt.

2 „Gefällt mir“

Hey so meinte ich das nicht!

Sad.

Ja doch schon.

Na toll

Ich würde mich jetzt auch gern hinlegen :zzz:

Ach das wird bei uns ja sowieso weniger das Problem sein. Zelt in den Garten und fußläufig sind wir ja in 2 Minuten im Wald. Mir persönlich geht’s da schon eher um dieses Event im Sinne von, dass man das ganze Wochenende oder vielleicht auch länger irgendwo unterwegs ist und dann bei so nem Trekkingplatz einkehrt, Abendessen zubereitet, hach toll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würd ja sagen „Leg dich zu uns“, aber das würde nur zu Missverständnissen führen :ginowat:

Was allerdings auch immer wieder schön ist, sind die Sport Events. Beans on Ice, Flummi Open oder Fussballgolf letztes Jahr.

Was ich irgendwie gerne zurück hätte wäre das Stille Wörtchen.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mal gerade meine Frau ob es okay ist, wenn ich mich zu dir und deiner Muschi lege :kappa:

Ey die hat einfach aufgelegt!

Und das alles nur weil Squiddy nicht pünktlich im Rewe war :beansad:

Ja, weil sie schnell unterwegs ist, ums ich dazu zu legen!

Bald sieht’s so in LaRoccas Bett aus:

1 „Gefällt mir“