Vielleicht solltest du lieber mit einem Kaffee in den Start tagen
Falls du mit Zoos nicht auf Kriegsfuß stehst und eher aus Norddeutschland stammst, dann empfehle ich das Wolfcenter Dörverden.
Dort kann man erstmal sehr viele Infos über die Tiere erhalten und sie in einem kontrolliertem Umfeld beobachten. Es ist auch eine der anerkannten Auffangstationen für Wölfe in Niedersachsen.
Hab ich ja schon, genutzt hat es allerdings nichts!
Ah, danke für den Tipp. Lebe in NRW, aber klingt nicht schlecht. Prinzipiell würde ich sowas wie damals nicht noch einmal machen, weil ich denke man sollte die Tiere einfach in Frieden lassen. Aber wenn es Führungen gibt, die von Experten begleitet werden oder eben Auffangstationen… Dann schon eher
Allgemein halte ich Wölfe für sehr interessante Tiere, auch im Hinblick auf die ganze Geschichte in Bezug auf den Menschen. Wie viele Mythen sich bis heute gehalten haben finde ich erstaunlich.
Es sind halt immer noch Großraubtier. Auch wenn nur wenig gefahr von ihnen für den Menschen ausgeht. Sollte man sie trotzdem nicht mit einem Chihuahua verwechseln…
Die Bahn hält sich an die Anweisungen der Stationen, Haltern am See…
Eine Runde baden, dann geht’s erfrischt weiter
Ist heute Abend zufällig auch jemand in Frankfurt bei Deichkind?
Nö
Zweimal Nein
Aber vielleicht mit einem Kind auf dem Deich und eine Frankfurter essen
nope
Ist besser als mit einem Frankfurter auf dem Deich ein Kind zu essen.
Feier ich. Haben die Simpsons daher die Folge, wo alle Häuser bei nem Sturm verschont blieben, außer das von Flanders?
Hoffentlich haben die auch nen SCHWOARZEN WOOOOOOOOOLF!
Bestimmt aber ich nicht.
Nö Koile