Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Tauren Jäger :janinapog:

Ich hab jetzt angefangen F1 2021 zu spielen, weil ich gehört habe dass F1 2023 einen tollen Storymodus haben soll und der in 2021 seinen Anfang nahm. Das ich mal ein Rennspiel wegen der Story spiele hätte ich auch nicht für möglich gehalten. :beanderp:

blos weil man am wochenende ein medikament brauch muss man gleich 50% mehr bezahlen :beanmad:

abzocker-apotheken-lobby :beanwat:/

Das wollte ich auch machen :beanpoggers: aber auf Steam gibt’s das nicht mehr. Wollte Mal gucken ob ich das mit einem key noch aktivieren kann.

Ich lade mir gerade Star Citizen, die haben Mal wieder ne freefly Woche :beanlurk:

ich spiel das in der rente , wenn es fertig ist :kappa:

So ähnlich ist eigentlich auch mein Plan. Aber da ich gerade mit allem soweit fertig bin, dachte ich, ich Guck da Mal jetzt rein.

1 „Gefällt mir“

Wtf ich scheiter halt schon am Charakter aussehen erstellen und muss mir jetzt ne Guide suchen :beanlul:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Bei den meisten Fluggesellschaften gibt es die Regelung, dass der Pilot und der Co-Pilot eines Flugzeugs nicht dieselbe Mahlzeit essen dürfen, um der Gefahr einer Lebensmittelvergiftung beider Piloten zu entgehen.

Die Geburtenrate in Japan ist so gering, dass die Anzahl der verkauften Erwachsenenwindeln mittlerweile die Anzahl der verkauften Babywindeln überschritten hat.

Die Sapir-Whorf-Hypothese besagt, dass die Sprache, die ein Mensch spricht, direkt seine Art und Weise zu denken beeinflusst. Das Lernen einer neuen Sprache könnte somit die Art verändern, wie ein Mensch über ein Problem nachdenkt.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Squiddy du Sau! :beanjoy:/

Bist du auf Drogen? Oder arbeitest du neuerdings auch Nachtschichten? :wtf:

Und deinen Supporters Club Beitrag hast du auch vergessen zu bezahlen!

Ich sitze gerade in meiner neuen Wohnung auf nem Sitzsack in meinem Arbeits/Hobbyzimmer, höre etwas Musik, lese das Forum und beobachte noch ein bisschen den Sonnenuntergang :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ach so? Eine neue Wohnung also? Haben deine Eltern dich rausgeschmissen? :beansad:

Ich starte gleich mal den Spendenaufruf, damit du deine neue Wohnung auch finanzieren kannst!

Hab die Zahlungsart umgestellt :sweat_smile: Am 13. ist die nächste Überweisung - wenn’s dann nicht wieder da ist, frag ich mal nach :blush:

Ich brauchte mal nen Tapetenwechsel :crazy_face:

Jaja, red dir das nur schön!

Mach ich doch grad :smiley:

Musstest du wegen der Arbeit umziehen?

1 „Gefällt mir“