Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Hmm Mist, als ich das bei mir dachte, musste ich beim Arzt mich nur kurz dehnen und es war weg :beanderp:
Dachte bei dir wäre es auch so harmlos.

1 „Gefällt mir“

Nee, ich Sitz hier noch rum. Röntgen ist aber schon lange durch und ich warte auf die Besprechung.

1 „Gefällt mir“

Homeoffice ist schon was feines :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Immerhin hast du das Forum dabei :beancomfy:

Ich hasse dass es im Krankenhaus immer so ewig dauert :eddy:

1 „Gefällt mir“

Unser Krankenhaus hat super schlechten Empfang. Das macht das Warten immer noch viel schöner :smiley:

Na du geiler Geilmann

1 „Gefällt mir“

Ugh :eddyugh: Das klingt spaßig.

Dann musst du ein Buch mitnehmen.

…ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass ich mit zusätzlich nackenschmerzen rausgehen werde vom sitzen und aufs Handy gucken :grinning:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Und Schlotti so:

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Das macht das Krankenhaus absichtlich, das ist Schmerzverlagerung und alles Teil der Therapie :aluhut:

Ich lach ja selber drübba :sweat_smile: :joy:

Dann musst du nicht ins Krankenhaus
sondern zu einem Psychologen. :beannotsure:/

Auch das hahaha :laughing:

Kleine weibliche Autofahrer, die aufgrund ihrer Körpergröße nah am Lenkrad sitzen müssen, haben das höchste Risiko, von einem Airbag getötet zu werden.

Als Playmobil in den 70er Jahren auf den Markt kam, war ein Bauarbeiter-Set erhältlich, das u.a. einen kleinen Plastik-Bierkasten enthielt.

Würden Bäume WLAN bereitstellen, würde jeder Mensch einen Baum pflanzen und Städte würden den Baumbestand stetig erhöhen. Aber leider produzieren Bäume nur Sauerstoff zum Atmen und kein WLAN.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

6 „Gefällt mir“

Das ist kein Fakt sondern eine Meinung! Wenn ich WLAN haben will, kaufe ich mir einen Router, ist doch viel einfacher!

1 „Gefällt mir“

Nur komische Leute hier im Krankenhaus. Erst kommt ne Schwester die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe auf mich zu und fragt wie es mir geht und was ich hier Mache.

Und dann fragt mich ein Arzt ob ich meine angeborene Behinderung von Geburt an habe :cluelesseddy:

Sims 4 ganz ohne Bugs. Läuft 1 a :smiley:

Sag das lieber nicht zu laut, sonst erteilen sie dir noch Handyverbot

Krankenhaus High 5 :beansad: /