Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Oh ja das klingt natürlich sehr komisch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Morgen.

Du bist doch gar keine Schwabin :thinking:

Ja für dich mag das normal sein, dass dich ständig Frauen ansprechen.

Uns weniger attraktiven Menschen passiert sowas normalerweise aber nicht. Schockierend ich weiß

ach solche bugs mag ich aber. die machen es witzig und wären alle theoretisch sofort durch einen klick zu beheben gewesen. Aber is natürlich lustiger sie drin zu lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sie wollte dich gar nicht anbaggern sondern hat dich gefragt, weil sie dort arbeitet!

Doch :smiley:

Aber sie kam ja gezielt auf mich zu und hat mich angesprochen als würden wir uns kennen.
Vielleicht hat sie mich auch verwechselt oder ich habe sie nicht erkannt.

Wenn ihr euch schon immer mal mit 10+ Jahren alt fühlen wolltet, dann hab ich das perfekte Video für euch! :smiley:

https://youtube.com/shorts/j1TzeoqyQ7k?feature=share4

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wirktest du auf sie verloren oder so? Oder sie wollte einfach nett sein und dir helfen. Klingt für mich höchstens im positiven Sinne komisch, dass die Mitarbeiter dort gerade Zeit hatten, mit dir zu reden und nicht so sehr im Stress waren.

Wir kamen doch letztens schon zu der Erkenntnis, dass du als „der Typ im Rollstuhl“ für viele wie ne Berühmtheit bist. Sie erkennen dich immer sofort wieder, du kennst die Leute allerdings nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt hier im Forum aktiv. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr mich um kurz vor 12 daran erinnern, dass ich Essen im Kühlschrank habe? Ich vergesse das bestimmt :simonhahaa:

Illy? :beanaww:

Ich glaube sie hat längst nicht in allen Punkten gelogen. Ihren Job z.B. habe ich ihr abgekauft.

5 „Gefällt mir“

Du hältst Squiddi für attraktiv :beanlul:

Das mit den Kindern hab ich ihr auch abgenommen, glaube wirklich nach wie vor dass eigentlich nur die Fotos und der pseudo Inst Lifestyle nicht echt waren.

5 „Gefällt mir“

Die ist Krankenschwester und hat damit nen ordentlichen Job
Die hat keine Zeit für ein Forum

:beancomfy:

image

5 „Gefällt mir“

Wer tut das nicht? Das ist hier der zweitkrasseste Pumper nach @gamsinator. Natürlich ist der hot!!