Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Schööön im Fitti die Eisen schwingen!

Wir sollten ihn Litward nennen!

1 „Gefällt mir“

Was hast bezahlt?

:rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

10 Mark 50!

1 „Gefällt mir“

Nee, Squiddi ist bestimmt viel krasser. Ich geh 2-3x pro Woche für 1h. Und das auch erst seit knapp 1,5 Monaten.
I bims 1 Lauch

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Mindestlohn :beansad:

Dadurch dass ich so früh wach war, hab ich JETZT SCHON Hunger, darauf war ich aber nicht vorbereitet und jetzt muss ich eine gekochte Kartoffel frühstücken

5 „Gefällt mir“

Nur weil ein gewisser Yudjuber des etzerla amol gesacht had, is ein fetter Mensch nicht gleichzeitig auch ein sehr fitter Mensch :kappa:

Wo hast du um die Zeit eine gekochte Kartoffel her? Ist das eine dieser ominösen „Kartoffeln vom Vortag“ die man so häufig in Rezepten findet? Ich hab sowas noch nie gehabt.

Kalte gekochte Kartoffel ist mit die beste Art von Kartoffeln :beangasm:

Bin dir auch auf ewig dankbar für dein Quetschkartoffelrezept :beangasm:

2 „Gefällt mir“

kalte salzkartoffeln frühstücken ist aber auch peak sommer am badesee Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Ganz schön deutsch ists hier auf einmal :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

@Squidward Seit du das letztens erwähnt hast, halte ich im Rewe immer Ausschau nach dir. Hab dich bisher dort aber nicht gesehen. Schade

Ja, aber nein. Frühstück ist dem Deutschen™ die wichtigste Mahlzeit des Tages. Da isst der Deutsche™ normalerweise aber mehr als nur eine Kartoffel.

Das weiß ich leider nicht

Hm, stimmt nachdenklich :confused:

1 „Gefällt mir“

Meine Klugschiss-Kollegin würde jetzt sagen „AbEr DiE KaRtOfFeL kOmMt DoCh AuS SüDaMeRiKa!“

Ich habe immer noch so 500g Weintrauben im Gefrierschrank. Wie werde ich die los @Schlotti ?
Gehst du die jeweils einzeln aus dem Gefrierschrank holen? Das ist so ne Energieverschwendung durchs ständige Öffnen und schließen :beanfeels:

Mach dir halt ne Schüssel voll, lass sie bisschen antauen damit du dir keinen Zahn ausbrichst und futter sie :cluelesseddy:

Oder nimm sie als Eiswürfel!