Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Vor allem muss ich nachher noch raus und Ausgang belabeln… da muss ich mich auch noch konzentrieren :eieiei:
Ich hab überhaupt kein Bock grad…

Früher gehen ist heute dann vermutlich auch nicht drin.

Muss ich mal gucken. Eventuell geht das sogar.
vielleicht bekomm ich meine Eltern auch dazu, dass die Kleine heut bei denen übernachtet.

4 „Gefällt mir“

Halt die Tochter dich denn gerade so auf trab oder gehst du nur unglaublich spät ins Bett? :sweat_smile:

Skandal :beanwat:

Sie hat heute nacht um 12 angefangen bitterlich zu weinen, da war ich gerade so eingeschlafen :simonugh:
Sie hat ihren Stofftierhasen nicht gefunden :eieiei: Dann war ich wieder wach und konnt nicht mehr schlafen…

1 „Gefällt mir“

Das ist unangenehm. Heute Abend einfach den Hasen an die Hand kleben.

Warum nicht?

Ich war wieder über 8h. Ohne Internet habe ich mir dann 21:30 Uhr ein Hörspiel angemacht und bin eingeschlafen :smiley:

Hatte gestern aber auch genug schreiende Kinder und Babys im Zug und nicht die Noise Canceling Kopfhörer dabei :frust:

1 „Gefällt mir“

Wo seid ihr alle?

Ich bin jetzt nach Hause weil die Nacht so furchtbar war. Und so.

2 „Gefällt mir“

Manchmal muss man tatsächlich arbeiten :beanderp:

Hier. :raising_hand_man:

Mittagspause. Und gleich gehts raus ins Lager.

Alle am schlafen.

Hab ich tatsächlich.

Aber nur weil ich nachts nicht gepennt habe

Zu warm zum schlafen.

Zug hat eine halbe Stunde Verspätung… Soll aber angeblich pünktlich ankommen, wer’s glaubt. Die Strecke mit dem Zug hat bei mir auch eine Pünktlichkeitsquote von 25%.

Nehme jetzt doch alles mit. Mal sehen ob es mich irgendwann nervt.

Edit: Zug fällt aus. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Gestern gemerkt, dass ich die Strecke nach HH auch in 4h Zug hätte schaffen können, wenn nicht gerade Gleisbauarbeiten gewesen wären :smiley:

Am Schönsten war auch das der Zug ausgeschildert bis Schwaan war, aber intern immer bis Rostock angezeigt wurde mit Ankunftszeit in Rostock, aber ab Schwaan ging es dann nur mit Ersatzbus weiter, so dass man 15min später ankommt und dann den Anschlusszug nicht bekommt.
Die Bahn-App hat das auch so angezeigt, aber die internen Anzeigen im Zug haben mich einfach tierisch verwirrt, wie ich nun zu fahren hab und war dann wieder ständig am App checken.
Musste dann aber aufhören, weil Handy nur noch 10% hat und ich kA habe, was ich mache, wenn ich mein digitales Ticket nicht zeigen kann, weil der Akkul leer ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schön Kommissionieren gehen