Ne, nur belabeln ^^
Das mit der Ausschilderung ist oft verwirrend. Tatsächlich ist nach meiner Erfahrung die Bahn App immer korrekt.
Ja, vermute im Inneren der Bahn konnte man Ersatzverkehr nicht einprogrammieren und dadurch kam dann Mist zustande
Schön fand ich auch, da war ich schon 4 h im Fahren und habe mir ja immer von 10 Uhr Hamburg die Strecke zeigen lassen, da wurden mir plötzlich andere Routen vorgeschlagen und meine nicht mehr
Den Reiseplan kann man sich anpinnen. Gibt oben rechts ein Lesezeichensymbol. Dann wird er auch lokal gespeichert.
Kurz eingenickt.
Sitze im Türbereich und blockiere dummerweise mit meinen Koffern die halbe Tür. Jemand hat es für sinnvoll gehalten die Koffer noch dahin zu legen, wodurch jetzt fast die komplette Tür blockiert ist.
Moin
Hallo
Übervoller Zug, der ständig von anderen Zügen überholt wird. Erst um halb 12 ankommen.
Zumindest gibt es in Mainz wieder Kekse.
Ich will auch Kekse
Soll ich dir welche vorbei bringen?
Oh ja
Ich hab jetzt mehrfach meinen Umzug zu großen Teilen einfach als Pakete per Post verschickt, vielleicht kannst du dir so ein bisschen Stress ersparen, wenn du sonst noch viel hin- und herfahren musst
Warum hab ich nach dem Besuch bei den Eltern immer schlechtere Laune als vorher,m
Naja, dafür gab es Eis und nun geht’s ab nach Hause
Danke, das jetzt ist inzwischen meine vorletzte Fahrt. Einzige was noch fehlt ist mein Fahrrad.
Also bei mir liegt es daran, weil ich meine Eltern nur zu Events besuche und dann hocken da nicht nur Eltern und Geschwister, sondern auch noch Onkels, Opas, Cousinen und Kinder der Cousinen rum, so dass allein schon die Vorbereitung Stress bedeutet.
Zu Ostern kamen die dann auch noch ne halbe Stunde zu früh und alle waren mit den Nerven am Ende.
Oh gut, fürs Fahrrad natürlich schwierig aber dafür ists immerhin fast geschafft
Ok, woran es heute lag, weiß ich auch: Morgen fliegen die in den Urlaub und waren total gestresst. Und dann noch total bescheuerte Ansichten, die meinen Therapiefortschritt immer nochmal kurz für nen Moment ungeschehen machen
Hier: