Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Kann es sein dass du nie da gewesen bist?

Da war ich paar mal … darum war ich so irritiert, dass es noch früher eine in Dresden gegeben haben soll.

Doch. Müsste 3 Mal dagewesen sein.

Die gute alte Games Convention. Diese Qualität hat die gamescom nie erreicht.

War da sehr pissig, als sie Leipzig weggenommen wurde :beanmad:

Müdeee :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch … schon weil es verdammt nah an mir dran war. Und nicht so riesig.

Die besten Wünsche zum Geburtstag @Schlotti .
Lass es dir gut gehen!

Happy Birthday liebe @Schlotti :partying_face:

Wobei auch da bei mir der Vorteil war, dass ich da in der Woche hingehen konnte, weil wir da auch noch ne Wohnung hatten. Am Wochenende war Leipzig in den letzten Jahren dann auch nicht mehr geil und die Verbindungstunnel nur noch Einbahnstraßen.

In Köln ist es nicht so dass es eine leere Halle gibt wo niemand ist, aber man findet eigentlich überall ein plätzlichen wenn man hinter die stände oder ans ende der hallen geht

Naja niemand war da auch nicht. Aber man hatte mal 2m Abstand :smiley:

Zur Not sagt man der Security dass sie sich mal locker machen soll :beansweat:

also ich mein schon wirklich ein ruhiges plätzchen, nicht bloß abstand. in köln ist groß genug dass man eigentlich immer abstand hat, es sei denn man möchte unbedingt vor der bühne stehen wenn ein event ist aber wer das als menschenmassenhasser macht ist dann halt auch irgendwie selbst schuld an seinem unglück :smiley:

lang lang ists her

War ich um die Zeit auch noch. Keine Zeit für Forum. Musste Bestzeiten in Silverstone fahren.
racing_car:dash::dash:

1 „Gefällt mir“

Erstma verschlafen heut Morgen :frust: Geht schon gut los eh :eieiei:

Ich hab ein paar Pflanzen und Zombies abgeschlachtet :beanlurk:

Uff, Kündigung kommt die Tage dann!

1 „Gefällt mir“

am eigenen Geburtstag darf man verschlafen.

Zur Not nimmt man auf dem Arbeitsweg für die Kollegen beim Bäcker ein paar Teilchen mit und sagt dann, dass das so krass lang gedauert hat.
→ freuen sich alle über die Teilchen → problem solved.

Ne, da sind die hier zum Glück recht locker ^^
Steh auch fast jeden Morgen im Stau, weil hier direkt zwei Autobahnauffahrten hintereinander kommen :eieiei: Das ist vielleicht nervig.
Aber ich muss ja nicht ewig ins Außenlager fahren ^^