Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Bei uns ist es eh Gang und Gäbe, dass derjenige, der Geburtstag hat, was mitbringt für die Kollegen.

Meine haben jetzt leider Pech, da ich ja aktuell in nem andren Lager sitz :smiley:

Hab von den Kollegen hier auch was bekommen :cat_wow: Eine Butterbrezel mit Kerze drauf und ein Viertel Rotwein. Sehr süß von denen.

4 „Gefällt mir“

Doch schon irgendwie. Letztes Jahr gab es eine Halle, wo ich gar nicht mehr so genau sagen kann was es da eigentlich gab, aber da war quasi nix los. Aber es gab Sitzgelegenheiten und Slushy-Eis. Da konnte man sich mal so richtig zurückziehen und kurz durchatmen.

Alles in allem fand ich GamesCom aber überhaupt nicht schlimm und das obwohl ich grundsätzlich Menchenmassen eher abgeneigt bin. Man darf halt nur nicht da hin, wo die YouTube-Sternchen sich aufhalten und muss sich eher bei den alten Menschen (also RBTV-Stand und Retro-Halle) aufhalten. :older_man:

2 „Gefällt mir“

Achso, das war quasi keine Messehalle sondern das war eine Halle wo esports-tournaments gezeigt worden, sonst war da nichts. Das hab ich mal ausgeklammert, weil es die esports-bühne auch nicht jedes jahr gibt, sondern nur vom normalen Messebetrieb gesprochen

Alles Gute zum Geburtstag, @Schlotti. :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Schlotti

Ey @Schlotti ! Happy Birthday! 33 ist die Glückszahl aller Glückszahlen!

Ich meinte auch nur, dass es durchaus Rückzugsorte gibt. Und in der Halle bei RBTV war es auch nie brechend voll und das obwohl ich Samstag und meine Frau Sonntag da war. Zumindest hat mich das nie so erschlagen, dass ich mich zu unwohl gefühlt habe. Man konnte immer einen Schritt zurücktreten und sich dem Gedränge entziehen.

Ja das meinte ich ja. es gibt nicht die eine halle wo nix ist, sondern in jeder halle eigentlich plätzchen. Zugegeben war letztes Jahr so wenig los wie ich es noch nie gesehen habe vorher :smiley: Aber selbst in Zeiten wo es brechend voll war ist die Kölnmesse einfach riesig und daher groß genug dass man in reichweite immer irgendwo durchschnaufen kann

2 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Vergleich. War letztes Jahr das erste mal da und da war ja schon noch irgendwie Corona-Jahr und alles ein bisschen reduzierter. Kann schon sein, dass es dieses Jahr ganz anders aussieht. Zumal auch endlich wieder große Namen auf der Messe vertreten sind.

allerdings: selbst wenn, diese rückzugsoptionen gabs eben immer. Da kann man zuversichtlich sein

Stimmt, das war supervoll. Aber die Einbahnstraßen haben immer irgendwie funktioniert. Essensbereich war halt übelst voll. Aber ich vermisse die GC trotzdem.

Ois Guade @Schlotti
Darauf ersdamol an Gaffee rendern

Koan Monsda Ännadschi? :beanfeels:

IMG_4752

1 „Gefällt mir“

IMG_4751

Die allerbeste Lieblings- @Schlotti hat Geburtstag! :cat_wow: Herzlichen Glückwunsch!

Das muss gefeiert werden! Mit ganz viel Kuchen! :birthday: :cupcake: :cake: :moon_cake: :pie:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute :slight_smile:

Alles Gute! :partying_face:

Happy Birthday @Schlotti <3

1 „Gefällt mir“