Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Können Mütter Gamer sein :thinking:

Schon wieder Staffelfinale bei Almost Daily? Ich glaub, ich hab keine Folge dieser Staffel zuende geschaut (wenn ich sie überhaupt mal angefangen habe).

Auch wenn jch das neue Set mag, ist für mich die Luft raus. Wär vllt ganz cool, wenn öfter mal andere aus dem RBTV-Team mitmachen würden, und frischen Wind reinbringen, statt dass die imerselben Geschichten wieder und wieder erzählt werden.

Irgendwie schade, da ich mich so drauf gefreut hatte, dass AD wieder da ist

6 „Gefällt mir“

Das war für mich wieder eine schwache Staffel

Ich mags eigentlich ganz gerne, aber wo ich das früher noch aufmerksam geschaut habe, läuft das heute nur im Hintergrund oder zum einpennen.

@LaRocca Wie heißt dein YouTube Kanal? :eddyclown:

Wieso?

Ach, das ist Fachbesuchertag, ne? Dann geh ich Donnerstag…

MomoTV

1 „Gefällt mir“

Wäre wohl was für den Werkzeuge-Thread gewesen. Da wäre nie wer drauf gekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Riesenschnuller für Frauen, damit sie beim Kochen weniger reden!

Ich kenne den Blick. Irgendwann wird sie auf ihr Leben zurückblicken, sich an den Tag des Shootings erinnern und sagen „Ich war jung und brauchte das Geld.“

Aber sie wird kein Doppelkinn haben, weil sie jeden Tag trainiert hat :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ratet mal wer zu viel Koffein im Blut hat und deshalb nicht einschlafen kann!

Also abgesehen von @tristanotto

Vielleicht Knuspi?

Nee meinte schon Koffein und nicht Koks

Hübsches Grünzeug

Es ist in der Tat Zeit für meinen Gute-Nacht-Kaffee :beancomfy:

Bisschen spät!

Gar nicht, ich trink ihn auch extra aus meiner Nacht-Tasse!

5 „Gefällt mir“

Der Mauersegler verbringt nach der Brutzeit bis zu zehn Monate in der Luft ohne ein einziges Mal zu landen. Er hält damit den Rekord unter allen Vögeln.

Die größte spielbare Geige der Welt wiegt 131 kg.

Die weibliche Form des indisch-hinduistischen Herrschertitels „Maharadscha“ lautet „Maharani“.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

12 „Gefällt mir“