Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Wenn dein Ziel immer weitere Strecken sind dann mal los.

Eigentlich will ich die Stunde haben, aber dann mit ordentlicher Pace. Ich will da ja auch mit durch sein und nicht ewig laufen.

Fuck it.
Gehe ich jetzt laufen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke halt auch, dass ich meine Stunde laufe.

Ist ja gut Herr Lindner :beanwat:

10 Kilometer oder wie ich sagen würde „Schatz, ich geh mal mit den Hunden.“

Ich gebe zu, dass ich dafür allerdings länger als 'ne Stunde brauche. :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Junge, bald kann ich endlich meine Doktorarbeit, mein Buch und meine Imkerei wieder aufmachen :beangasm:

@Angrist ist der Lindnerigste von uns allen :pray:

Sein Dorf wird auch gerne als das Sylt von Baden Württemberg bezeichnet :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich nicht mal in meiner Jugend gekonnt, aber ich akzeptiere inzwischen, nicht wirklich ein Läufer zu sein :smiley:

In meiner Jugend wäre ich bei dem Versuch vermutlich im Krankenhaus gelandet :beanjoy:

Warte gerade auf einen Zug.

Also ein ganz normaler Sonntag für dich :beanjoy:

Exakt. :beanjoy:
Diesmal treffe ich mich mit meiner Großcousine.

In meiner Jugend hab ich Leichtathletik im Verein gemacht und musste da bei einem 1km Lauf mitmachen. War völlig fertig und auf Platz 6 von sechs Personen. Bessere sportliche Leistungen hab ich nicht im Angebot.

Immerhin in den Top 10 :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Also mein Bart gefällt mir geradezu perfekt.

Merke:

Exakt eine Woche bevor der Bart perfekt sein soll rasieren!

@Behnson
5:52
Fürs erste okay, aber peile nächste Woche die 5:30 an.

2x Bronze im Judo, 1-2 Medaillen in der Leichtathletik, 2 mal Landesmeister im Basketball :thinking:

Teilnahmeurkunden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

In der Realschule gab es zwischen der 8. und 10. Klasse nicht mehr die Bundesjugendspiele sondern den Sporttag. Da die coolen (oder sagen wir mal: für mich interessanten) Aktivitäten sehr beliebt waren, hab ich es in einem Jahr gar nicht erst versucht und mich direkt für Leichtathletik/Dreikampf angemeldet. Aus meiner Stufe war nur noch eine andere dabei. Sie hatte Platz 1, ich Platz 2. Damit konnten wir dann bei der Urkundenübergabe alle beeindrucken, weil die nicht wussten, dass wir gar keine Konkurrenz hatten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die haben mir für nächstes Wochenende einen 6,5km Lauf reingeschrieben :beansweat:
Garmin möchte mich töten