Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ich hab geile Gemüselasagne gemacht :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich kleb mich gleich an dir fest Freundchen! :beanwat:

Ich war auch bevor ich ne Ausrede hatte nie scharf aufs joggen. Nichtmal aus Sport-Hass. Aber ich kann mir nix monoton langweiligeres vorstellen als joggen. ich hab einmal nen versuch unternommen und nach 200 metern keinen bock mehr gehabt :smiley:

trippelst du an ampeln eigentlich auf der stelle?

Hallo @diaphena :beanfriendly:

Ja, aber das macht mir trotzdem meine Pace kaputt daher habe ich nun meine Strecke umgeplant.

Oh, Johanna ist Thüringerin. Wir sind bei RBTV vertreten :beanpoggers:

Du hast gesagt wir können Freunde sein weil du auch nie zu Fuß unterwegs bist und dann gehst du einfach jeden Tag joggen :beanwat:

Ich such mir jetzt Freunde mit Fitnessuhr die ausschließlich auf der Couch rumliegen :beanwat:

Nur 3 Tage die Woche. Öfters darf ich nicht :beanwat:
Muss mal schauen, wie ich das mit meiner Dienstreise nächste Woche mache, ob ich dann 4 Uhr joggen gehe oder meine Laufsachen nach DD mitnehme :thinking:

Das bin ich. Was besseres findest du nicht!

Ich war dreimal im Leben joggen :beanwat:

:beannotsure: Ich war vorgestern einkaufen und hab mich das restliche Wochenende nicht bewegt

Ich habe schon Tage mit zweistelligen Schritten geschafft :beanwat:

Ich hab eine Fitnessuhr und bin heute bloß von der Couch an den PC gewechselt und gestern auch schon

1 „Gefällt mir“

Wie? :smiley:

Uhr vergessen zählt nicht :beanwat:

Du bist die geeignete Fitnessuhrfreundin :beanpoggers: Leider hab ich keine Fitnessuhr :beansad:

Sofa nur für den Weg zum Klo verlassen :man_shrugging:

Nur mal so. Deine geeignete Freundin schlägt mich in 19 von 20 Wochen bei den Schritten.

Ich hab sogar Beweise

Du musst jetzt auch eine kaufen

Das war nicht die Frage :beanwat:

Aber durch @Nikakioy kenne ich jetzt euer Geheimnis. Ihr habt so Hobbitschrittlängen und einfach mal 30% mehr Schritte, obwohl wir die gleiche Strecke laufen :beanwat:

Ich glaube ich bin eher die Fitnessfreundin die man haben will um sich selbst weniger schlecht zu fühlen :frust:

Genau wie @Herzer

1 „Gefällt mir“