Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Willst du mir den Job klauen :beanwat:
@boja zahlt sehr gut :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung wie Isi läuft aber ich habe relativ lange Beine und daher keine kleine Schrittlänge

Glaub auch niemandem wenn dir gesagt wird „Joggen wird irgendwann richtig cool, man muss es nur oft genug machen“, es wird nie cool, es wird irgendwann weniger anstrengend aber bleibt immer gleich scheiße

3 „Gefällt mir“

Ich mag Joggen

Guck, der erste Lügner!

1 „Gefällt mir“

ja das glaub ich sofort.
Darum war meine Antwort als mir ärztlich das joggen „leider“ verboten wurde auch ein sehr schlecht gespieltes „ooooooooooooooh schaaaade“

Ja gut, wer beim normalen Spazieren schon nen Pace von 04:30 hat, muss ja auch nicht joggen gehen.

Ich machs halt, weil ich was machen will und es für mich ohne großartigen Aufwand und Kosten umsetzbar ist

warum werd ich eigentlich von Mods ständig für mein Gehtempo gemobbt?! :beanwat:

Is auch löblich im Grunde (lass das nur nicht Herzer hören, bei dem zählt das nicht, der ist bekloppt)

Naja ich renne auch lieber einem Ball hinterher, aber dafür muss ich auch erstmal wieder ne Stunde joggen können.
Zur Zeit macht es auch richtig Bock, weil ich mich ständig verbessere. Mit Musik, Sonne und Wind macht das schon Spaß.

Im Subtext sagt Nesis, dass er es für den VO2Max macht :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich bin nur Mitläufer.

Hab dich noch nie spazieren gehen gesehen.

ich glaub so geht das allen

1 „Gefällt mir“

Das ist der perfekte Zeitraum zum Hörbuch hören.

gehen auch! oder sitzen!

Ich bin weder Fan von Hörbüchern oder Podcasts :smiley:
Ich hab mir Playlists mit Musik, die ich mag gemacht, aber irgendwann fängt man an die Musik mit einer Tätigkeit zu verbinden, die man nicht mag und macht sich die Songs kaputt (so wie wenn man Lieder als Wecker einstellt (ich kann bis heute nicht den Anfang von Alligatoahs „Namen Machen“ hören, ohne PTBS zu bekommen)).
Ich brauch irgendwas belangloses, ich mach einfach Radio an :sweat_smile:

Ungefähr so „geht“ NaMaMe

1 „Gefällt mir“

Ne beim Sitzen lenke ich mich ab und gehen mache ich nur um von einem Ort zum nächsten zu kommen

ja und dabei kann man hörspiele hören.

das was die machen ist wortwörtlich „Gehen“!!!

Ne für so kurze Strecken lohnt sich das nicht.