Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

man kann ja auch längere strecken gehen um wo hin zu kommen.

Ha. Jetzt muss ich mich wieder dran erinnern wie ich ein Video gesehen hab von einem Amerikaner dessen Auto kaputt war weswegen er „fast eine Meile“ zu fuß gehen musste.

Boja hast du nen SUV?

Wobei ich aber auch 20 Videos gesehen habe, dass da die Stadtplanung Fußgänger nie wirklich vorgesehen hat :smiley:

Zählt das Lastenrad?

ja klar, allerdings der hat sich über die länge der strecke beschwert, nicht die fußgängertauglichkeit. Aber dass das ein kulturelles Problem ist, weiß ich

wenn es ein SUV ist

Es ist im Bereich der Fahrräder ganz sicher ein SUV

Wobei ich diese Lastenradfahrer hasse, wo der Motor schon auf gerader Strecke läuft :roll_eyes:

ja stimmt. wenn du das an sonem fahrradständer für viele räder parkst hasen dich auch sicher alle weil du voll platz wegnimmst

Schlimmer ist es auf Radwegen. Die Leute regen sich auf, wenn ich nur mit einem von drei Rädern auf dem Grünstreifen ziehe um ihnen Platz zu machen.

Da hassen sie mich aber auch, weil meine Reifen zu breit für die schmalen Reifenhalter sind und ich dann immer zwischen Zweien parke :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich seh schon, zwei radweg-rowdies!

Ich kann deinen Hass nicht hören, ich fahre 25km/h ohne Anstrengung :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Och naja letztens hat mir ein LKW-Fahrer die Vorfahrt genommen und nur so „was willst du denn machen“ geguckt, seit dem ist für mich die STVO nichtig :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Niemals n Mord begehen und herzer danach seltsam angucken.

Aber ohne das Gucken geht der Mord klar?

1 „Gefällt mir“

Ne aber Herzer soll nicht sagen können dass das Grundgesetz nun nichtig ist

hellooo :hugs:

Jetzt hab ich wieder Hoffnung und warte weiter auf die Rückkehr von @TheGermMan :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich möchte auch einmal Hallo sagen. Hab mich gerade schon gewundert, wieso hier am Wochenende so viel los ist, aber mit so einem schönen Grund hätte ich nicht gerechnet.

1 „Gefällt mir“