Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

aw, du bist ja lieb 🥹 freu mich auch, dich wieder mal zu sehn! wie geht’s dir? und deiner kleinen Familie? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Familie ist in den letzten Jahren noch ein bisschen gewachsen. Runa wird im Oktober drei, die große wird in ein paar Wochen schon eingeschult. Uns geht es ganz gut, der Hausumbau ist quasi abgeschlossen, der hat viel Nerven, Geld und Zeit gekostet. Mein Mann ist letztes Jahr in eine Depression/Burnout gerutscht, aber bald beginnt seine Reha und es geht ihm auch so schön deutlich besser.

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :scream:
da habt und hattet ihr auf jeden Fall viel Action… ich drück deinem Mann fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht! ich hatte selbst zwei Burnouts und weiß, wie hart der Weg raus ist, aber es wird immer auch wieder besser :yellow_heart:

3 „Gefällt mir“

Wie ist er?

@Luggsen @Rolly @Wurstglasbewohner

Es ist Talons of the Eagle geworden ^^

Den kannte ich noch nicht.
Congo gibs dann die Tage

2 „Gefällt mir“

Danke für die lieben Worte. Und schön zu hören, dass du dich da rauskämpfen konntest. Ich denke, der Wiedereinstieg in die Arbeit wird nochmal eine ordentliche Belastungsprobe, aber dass sein ehemaliger Arbeitgeber schon ein paar Mal angeklopft hat und ihn gerne zurück hätte, gibt meinem Mann gerade Selbstvertrauen und ein Stück Entspannung.

Dafür rennst du auch mehr, als das du nur gehst. Mit dir Schritthalten macht kein Spaß mit Hobbitschritten.

Hallo Isi :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bali setzt das 9 Euro Ticket um.
Nur etwas anders :ugly:

Dabei habe ich dann meinen besten langsamen GNTM-Schritt ausgepackt. Meine Hüfte hat sich mehr bewegt als meine Beine, um dir Zeit zu verschaffen :beanwat:

War okay. Nach dem ersten Teil ist der Spuk etwas verflogen. Fand ihn aber trotzdem okay.

1 „Gefällt mir“

Hab den ersten nicht gesehen. Das Konzept sprach mich bisher nicht an

Hi :blush:

Nächstes Jahr dürfen Männer das erste mal mit machen. Dein Moment ist gekommen. Dann gucke ich auch wieder GNTM mit @Esco

1 „Gefällt mir“

Esco hätte doch nur was sagen müssen, wenn er mich unbedingt nackt sehen will :beannotsure:

Er will sehen wie du umgestylt wirst

Aha! Da hat sie sich doch nochmal getraut! Da fällt mir ein, dass ich noch auf ne PN antworten muss. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

CC: @Schlotti

2 „Gefällt mir“

War schon letzten Freitag. Haare sind jetzt wieder 4 cm kürzer. Du würdest mich gar nicht erkennen.

Gut das ich dich vor deiner weltbewegenden Veränderung getroffen hab.

Ja, ein bisschen gemein. Ich habe dich nur mit zu langem Pony gesehen :beanmad: