Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Den rauswachsen zu lassen wird die Hölle. Wahrscheinlich hab ich erst im Winter wieder ne vernünftige Frisur :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gut, nächstes Treffen erst im Frühling :beannote:

Such schonmal nen Film raus. Morgen geht’s für mich ertsmal in die Pressevorführung von Barbie :cat_wow:

Barbie warte ich noch ab, was die Kritiken sagen, aber bin ich auch gespannt drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

life in plastic is fantastic

Barbie muss ich auch nicht unbedingt im kino sehen. Dann lieber Oppenheimer

Wir haben eben einen Platz für den ersten Urlaub mit unserem Wohnwagen gebucht. Es geht in den Harz.

10 „Gefällt mir“

IMG_4814

:joy::joy::joy::joy:

das freut mich zu hören, dass er dadurch motiviert ist! oft möchte man ja eher nicht mehr in denselben Beruf zurück. aber wenn er sich dort wohlfühlt, wird er bei der Rückkehr bestimmt gut unterstützt. startet er dafür mit weniger Stunden? ich glaube, in Deutschland ist das als Wiedereinstiegsprogramm gar nicht mal so unüblich :thinking:

ich wurde von @Schlotti erspäht, obwohl ich eigentlich nicht hier gepostet habe :scream:

und ja, musst du!

Ja genau, es werden von Woche zu Woche mehr Stunden. Ich bin echt gespannt, wie das wird.
Er hat in seinem Beruf halt viele Möglichkeiten. Gerade ist er Betriebsleiter, aber er könnte auch Verkehrsplaner machen, disponieren, in die Leitstelle gehen, einfach nur Bus fahren oder sogar die Geschäftsleitung übernehmen. Er muss also schauen, ob es noch weiterhin passt, aber seine Chefs haben ihm schon bedeutet, dass sie ihn gern halten würden, egal in welcher Position. Und zur Not wartet halt ein anderer Arbeitgeber auf ihn, der ihm auch gerne entgegenkommt, was Wünsche angeht.

4 „Gefällt mir“

@diaphena Hast du es eigentlich jemals geschafft, bei Verflixxte Klixx zur aktuellen Folge vorzudringen oder musstest du irgendwann aufgeben?

IMG_4818

4:42 :pensive:
Tja, das wars. Ich trete hiermit offiziell von allen meinen Ämtern zurück!

scheise

Ich hab drei Wochen Urlaub, der Montag kann mir gar nichts.

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

das klingt super! freut mich sehr zu hören, dass ihm so viele Möglichkeiten offenstehen - da wird auf jeden Fall etwas Passendes dabei sein :slight_smile:

ich hab sogar schon vor 3 oder 4 Jahren aufgegeben :joy: schaue mittlerweile einfach zu wenig an YouTube etc. - würde also einfach nicht mehr aufholen können. der Tini-Content fehlt mir ja schon ein wenig… dafür hab ich Beef Junior geschaut :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Du wurdest erspäht weil du zwei Beiträge von mir geliked hast :beanjoy:
Vermutlich aber aus Versehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“