Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ja, so geht es uns immer, wenn wir deine Beiträge liken :kappa:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Oh, wieder verliked :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Kannst ruhig zugeben dass du mich magst :beanfriendly:

Nein, alle Mädchen sind doof und deine Federmappe bekommst du auch nicht wieder :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Du bist SO gemein! :sob:

Das war ein Fest. Bei Verflixxte Klixx oder Pfiffige Ziffern (und allem anderen) komme ich auch schon lange nicht mehr wirklich mit, auf die richtige Reihenfolge achte ich da nicht mehr, sonst bin ich zu lang mit Suchen beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Ja, zur Strafe muss ich jetzt zu nem Kollegen gehen und die Katzenklos reinigen :frust:
Irgendwie sahen in der Werbung so Katzenklos immer besser aus und haben auch nicht so eklig gerochen.

Ich gebs zu! :beanpoggers:
Aber ich leide halt auch nicht unter toxischer Männlichkeit wie unser armer Herzer

2 „Gefällt mir“

Heute war es in der BRD GmbH nicht ganz so warm wie gestern.

Ich mag dich auch :beanpoggers:

Recht so! Hoffentlich stinkt es ordentlich :eddy:

Wann läd mich Scurrows ein, um über Shurjoka zu reden :beanpoggers:

Scurrjoka

Shurrows

Ja, der hat nur so ganz groben Kies und die Steine sind zu groß, um durch das Sieb der Schaufel zu fallen :frust:
Die ganze Wohnung riecht da nach Katze.

das habe ich wirklich aus Versehen gemacht, fürchte ich :joy: wahrscheinlich beim Scrollen von ungelesenen Beiträgen am Handy angetippt… was nicht heißt, dass deine Beiträge nicht likenswert wären. ich wollte nur eigentlich incognito bleiben.

edit: schaffe es nicht, ein gif einzufügen :joy:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Dann ließ meine/unsere Kritik :wink:

Ich vertraue nur Journalisten, die ihre Kündigung mit einer Wrestling Rede verkünden :beancomfy:

1 „Gefällt mir“