Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Warst du nicht jünger als ich? :beannotsure:

Sind das nicht alle außer @Stuessy

Aber mein Körper fühlt sich trotzdem an wie 80 :beanfeels:

:hauke:
Ich hab den ersten nichtmal durch :beanfriendly: Hatte da nach 70h keine Lust mehr und als ich weiter spiele wollte, hat mir der Skill gefehlt (nur noch weiße Gegners auf der Map) :beanfeels:

Weniger Koffein und mehr Schritte.

Da hattest du einmal Geburtstag und schon denkst du, dass du die Dorfälteste wärst. :roll_eyes:

Ich glaube nicht, Mr. Butterkeks :eddy:

Das denke ich ja eben gerade nicht :hauke:

Ich geh bei dem Spiel auch den meisten kämpfen aus dem Weg. Ich bin ein Entdecker :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Koffein? :beannotsure:

Ich trinke nicht mal sonderlich oft Koffein

Mit den Schritten verhält es sich ähnlich :beanlurk:

:beanlul:

Das ist halt einfach so schön entspannend, dass man das locker den ganzen Tag spielen könnte. Zwischendurch vllt mal ein hrausfordernder Kampf, und dann weiter durch die Welt laufen und Dinge entdecken

Nichts so lange es nicht im Übermaß konsumiert wird :beanwat:

Hatte zwischendrin die Idee Botw nochmal von vorne zu beginnen, aber ich will das gar nicht. Das war bis jetzt schon so viel Arbeit :sweat_smile:

Ist das erste Zelda, das für mich keinen Wiederpsielwert mehr hat.

1 „Gefällt mir“

Hab ich beim ersten auch gemacht. Aber jetzt stürz ich mich auch gern mal in ne Monsterhorde. Leunen meide ich noch, aber die müssen bald auch mal sein, wenn ich weiter aufrüsten will. Davor hab ich aber mega Respekt und zu wenig Skill :simonhahaa:

Ich wüsste auch nicht ob ich das jemals von vorne spielen möchte. Hatte beim zweiten Teil schon sorge, dass es sich mehr wie ein weiterspielen anfühlt.

Ich bin auch übelst langsam in dem Spiel deswegen hab ich schon stunden versenkt aber erst einen der Bosse besiegt :smiley:

Das einzige ist dass ich mir öfter mal wünschen würde ich könnte es auf meiner PS5 spielen. Man merkt schon wie schwach die Switch auf der Brust ist weil sachen erst einploppen und Texturen öfter mal arg pixelig sind. Das Spiel wär sicher noch mal geiler auf ner Konsole die so eine Open World ein wenig entspannter schultern kann

Ja ich bin gerade dabei Ausrüstung zu suchen und zu verstärken, aber mich lenkt einfach alles ab.

1 „Gefällt mir“

Jetzt, wo ich dank TotK die Steuerung wieder drin hab, werd ich BotW danach vllt nochmal weiterspielen.