Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Und war es so? Oder ist es gänzlich neu?

Es fühlt sich neu an, aber auch bekannt. Die ganzen neuen Mechaniken bringen mich zumindest dazu die Welt diesmal anders zu erkunden.

1 „Gefällt mir“

für mich ist es mehr ein weiterspielen, aber nicht im negativen Sinne. Fühlt sich halt recht nahtlos an

2 „Gefällt mir“

Ja, das wäre auch mein Plan mit den Spielen :smiley:

Ja, das versteh ich, stört mich aber ehrlich gesagt nicht so sehr. In den Dörfern wird es manchmal etas ruckelig und nervig, beim rest hab ich weniger Probleme.

Ich bin übrigens auch mega langsam, will jetzt aber mal die ein oder andere Nebenquest machen, dai die Liste mittlerweile so unendlich lang ist.

Ich bin ja schon in BotW nicht reingekommen … also keine Ahnung, wie ich je zu TotK kommen soll … dabei interessiert es mich handlungsmäßig total :frowning:

seeeeehr stört es mich auch nicht, ich spiel ja noch. aber manchmal denk ich mir „und jetzt die grafik in geil“ und dann wärs schon schön das zu sehen. Und ein zwei mal hats echt beim spielen gestört weil ich mir extra nen entspannten ort zum reinsegeln gesucht hab wo nix ist und dann ploppen da erst kurz vor der landung die details auf und die details beinhalten natürlich gegner en masse, sowas ärgert mich dann doch

Wie meinst du nicht reingekommen? Was hat dich denn gestört?

Dass die Waffen so schnell kaputt gehen nervt mich extrem. Macht mir überhaupt keinen Spaß.

Ist auch bis heute die dümmste Gameplay Entscheidung, die in der Geschichte des Game Designs getroffen wurde.

3 „Gefällt mir“

Ja, das hat mich auch sehr gestört :confused:
Find ich auch ne echt blöde Entscheidung.
Und mich stört, dass es keine richtigen Dungeons mehr gibt.

1 „Gefällt mir“

Die Schmerzen sind von meinem handgelenk zu meinem Unterarm gewandert. Ich glaub, das ist eine Sehnenscheidenentzündung. Ich geh morgen früh mal zum Hausarzt. Juhuu

Gibt es die denn im aktuellen Teil endlich wieder?

Im letzten gab es auch auch vier, aber die hatten den Namen Dungeon nicht verdient.
Ob das im aktuellen besser ist, muss einer der anderen beantworten.

@boja @LaRocca @NaMaMe

Ich hab mich Freitag auf Samstag irgednwie verlegen und hatte 2 Tage lang einen Krampf in der linken Po-Backe/Steißbein.
ich konnt gestern kaum aufstehen so weh tat das.

Ist heute zum Glück schon wieder besser.

1 „Gefällt mir“

Besser ja. Gut nein.

1 „Gefällt mir“

Ich hätt gern ein weiteres Remake von OoT :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

ja gibt dungeons und das sind auch richtige dungeons, hab aber erst zwei gesehen, die fand ich in Ordnung, war aber nie son Zeldakind darum war ich schon in botw nicht so wütend wie andere :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne eins von windwaker und Twilight princess :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti ich unterstütze beide Vorschläge
:beannote:

1 „Gefällt mir“