Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

beleidige mich nicht!

1 „Gefällt mir“

Das fühle ich so sehr. Noch ein Grund mehr für mich, warum ich BotW nicht spiele.

Zeit für die Doktorarbeit :kappa:

ich bin so eigentlich immer :smiley: normalerweise beende ich ein Spiel mit nem riesen haufen ungenutzter ressourcen, denn wer weiß wann ich die noch gebraucht hätte!

1 „Gefällt mir“

Hast ja bald ne Weile frei ^^

Lieber 5mal Sterben als eine der 20 Schwertbananen zu nutzen. Wer Buffs nutzt, macht auch Gehpausen beim Joggen!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich galt meine Antwort dem Post :smiley:

Der Rest stimmt aber auch :simonhahaa:

Meine Frau besteht darauf, dass ich nicht „frei“ habe :beanjoy:

Aber tatsächlich empfinde ich die Zeit zuhause immer als frei und fühle mich total wohl. Scheinbar versteht sie das nicht :beanfeels: /

oh. ja, hätte man auch aufklicken können :smiley:

Loser wer nicht 800 ungenutzte kochzutaten hat falls noch ein cooleres Rezept kommt

Kaum zu glauben, aber ich muss tatsächlich arbeiten :beanmad:
Kaum ist man mal eine Woche weg, wollen alle was von einem

Doch doch. Nun kannst du endlich die asiatischen 150h Spiele durchspielen. Ich mein, deine Frau soll sich auch langsam dran gewöhnen, dass sie zur Vollzeitarbeit noch die Care-Arbeit macht. Das kannst du langsam steigern, in dem du immer weniger hilfst!

Du meinst, ich helfe ihr, indem ich Bier trinkend auf der Couch liege und ihr sage, was sie tun soll? :beanpoggers:

Achja, die tollen Crafting Rezepte, die man nie nutzt, weil man vllt am Ende die Materialien braucht :beancomfy:
Am besten noch in Spielen mit Gewichtsbeschränkung.

Ja, erzähl ihr, dass du über den Tag eine Liste geschrieben hast, an Aufgaben, die sie noch zu erledigen hat. Du kannst dazu auch noch einen coolen Zeitplan aufstellen, damit du dich wie auf Arbeit fühlst.

Das klingt wundervoll ich fang gleich an… Ha! Nein natürlich nicht, ich hab schon verstanden! Ich rufe meine Frau an und sag ihr, dass sie das machen soll weil ich heute Nachmittag noch zum Nachbarn in die Garage Bier trinken gehe!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchtman ja was davon bei er großen fee zum Aufrüsten! :beanomg:

Aber hab mich jetzt letztens zum ersten mal aufgerafft, zumindest einen Teil der iInge zu verkaufen, von denen ich Exemplare im dreistelligen Bereich habe :smiley: Brauche ich wirklich 150 Bokblin-Herzen? Vielleicht reichen ja auch 50

Ha, so bekommst du nicht das verteckte Achievement „Sammle 300 Bokblin Herzen“

Ich find ja leider nicht mal das Kochen spannend bei BotW :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Klingt so als ob das spannend sein soll. Nein das war mühselig und langweilig

1 „Gefällt mir“

Boah, kochen.

Noch so ne richtig schlecht designte Mechanik in Botw und Totk.

JEDES FUCKING GERICHT EINZELN KOCHEN!

2 „Gefällt mir“

Achievements haben mich noch nie gereizt :smiley:

1 „Gefällt mir“