Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ja, ich war aber auch nicht so richtig begeistert von Botw.

Es ist halt schon ein ganz gutes Spiel und es macht mir in kleinen Dosen auch Spaß. Aber ich kann mich da z.B. nicht so drin verlieren, dass ich gar nicht mehr aufhören will.

Meistens hab ich es nach 30-40 Minuten zur Seite gelegt.

Es ist für mich halt einfach kein Meisterwerk. Ein solides Spiel ist es aber schon.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerne Dark Souls :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der kam glaub ich auch mal bei Unspielbar vor. Das ist so lustig, weil ich den gar nicht schwierig in Erinnerung hab. Und glaub mir, ich kann mich bei den simpelsten Dingen dumm anstellen. Brett vorm Kopf und no Skill sind bei mir Standard, aber diesen Schrein hab ich hinbekommen. Vllt hat es paar Anläufe gebraucht, aber es war nicht so frustig, dass ich es als „unspielbar“ eingeordnet hätte. Vielleicht hatte ich da einfach nur massives Glück :smiley:

Finde heftig dass das Game für richtig viele Leute ein „Meilenstein“ ist oder sogar ihr Lieblingsspiel.

Sollte Jeder nur noch spielen! :+1:

Länger hab ich das aber auch eher nicht am Stück gespielt. Immer ein paar Schreine und dann wieder aus gemacht.
Dafür war es ja aber auch irgendwie gedacht.
Was für mich aber irgendwie nicht so diesen Zelda-Charme hatte, dass man sich so komplett in der Welt verlieren konnte.

Erstma muss ich jetzt endlich D4 mal beenden, gammel noch immer in Akt I rum :beanfriendly:

Wusstest du, dass Ocarina of Time so ein Meilenstein ist, weil ohne OoT wäre Dark Souls niemals so geworden wie es ist?

Unspielbar fand ich ihn auch nicht. Aber ich hatte gerade nicht so viele Waffen dabei, und musste dann erstmal wieder gehen, weil halt alle Waffen nach ein paar versuchen im Arsch waren.

Keine Ahnung, wie das irgendjemand für sinnvolles Game Design halten kann. Dann soll man doch wenigstens unendlich Nachschub innerhalb des Schreins haben.

2 „Gefällt mir“

ich fand den schrecklich. ich hab aber auch nen hasskick auf spieldynamiken bei denen man etwas exakt exekutieren muss, denn wenn man die lösung schon kennt aber dann einfach nicht in der lage ist sie auszuführen, ist das sehr frustrierend für mich

2 „Gefällt mir“

Versteh ich voll. Wie gesagt, ich hatte wohl einfach Glück :smiley:

ich nicht. ewig dran rumprobiert alle waffen zerstört… was es noch schlimmer macht, weil es ja wohl nicht strafe genug ist dass ich 100x auf den dummen ball einprügeln muss, nein ich bin danach auch noch alle waffen los :smiley:

Vllt hatte ich da schon das Masterschwert :beanthinking:

@Stuessy

2 „Gefällt mir“

Hätte es ja „Next Station London“ mehr gegönnt
Keine Ahnung, wie sich Dorfromantik mit den Erweiterungen entwickelt, fand ich aber eher langweilig beim Anschauen

1 „Gefällt mir“

das ist klasse! Hab ich auch! Direkt gekauft damals :smiley:

Ich hab mich mit sicherheit auch etwas dumm angestellt. aber ich mags einfach nicht wenn spiele so designt sind dass sie mangel an skill hart abstrafen.
Generell wär das meine größte kritik an botw und totk: mehr accessibility features, quality of life features und mehr/bessere skips, ganz generell :smiley: Das spiel ist schon manchmal arg repetetiv, besonders wenn man aus mangel an skill auch mal verkackt. Aber es ist ein nintendo spiel, denen ist das idr egal und das weiß man wenn man sich drauf einlässt.

Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt.

2 „Gefällt mir“

Es ist so ruhig heute :sadsimon:

Die nerven mich hier alle auf Arbeit^^

Für die Leute, die am Ende eines Spiels 5000 Buff-Tränke im Inventar haben, kommt nun verbrauchbare Waffen. Sehen sie, wie dumme Gamer das Spiel mit einem Stock durchspielen, da sie Angst haben, dass ihre legendären Waffen kaputt gehen.