Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ein Glück, dass sie Verständnis haben.
Ich war damals ja noch in meiner besch… alten Firma, da hätte das keinen interessiert. Also Krankschreibung. Da war mir (zum Glück, ich hab wirklich überlegt) meine Gesundheit wichtiger.

Ich war dann aber auch tatsächlich kaum am PC.
Hab hier im Forum auch nur ab und an am Phone einhändig getippt, und das hat total wenig Freude bereitet. Überhaupt die ganze Handykommunikation war auch sehr eingeschränkt.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr eure erste Handynummer noch auswendig (sofern ihr sie seither geändert habt)?

Ne

Ich schon :beanfriendly:

Du bist begabt!

Ne, ich kann mir nur gut unnötige Dinge merken.

Jap, kann ich. Aber die war auch deppeneinfach :smiley:

Das kann ich auch, aber nur Dinge die mit u.A Warhammer zu tun haben.

Nee.

Nicht mal mehr im Ansatz

Ich kenn aber allgemein nur 3 Telefonnummern auswendig: Meine Handynummer, die von meiner Mutter und von meiner Oma

Mir fällt gerade ein, dass ich geträumt habe, dass ich aus welchen Gründen auch immer mit @Trollmanns über Whatsapp geschrieben hatte. Genaues Thema weiß ich nicht mehr, aber ich shrieb da dann sowas wie „Haste selber Kinder? Nein? Dann weißt du gar nicht wie das ist. Halt dich da raus“ und als ich das las, hatte ich mich voll geschämt. Warum schreib ich sowas? Ich hab doch selbst nicht mal Kinder. Ich wollte das löschen oder mich zumindest entschuldigen, aber da antwortete er mir mit dem :poop: Emoji. Mein Handy spielte verrückt und die Autokorrektur machte aus meiner Entschuldigung nur noch schlimmeren Scheiß, sodass er mich löschen und nie wieder mit mir kommunizieren wollte.

@Trollmanns Keine Ahnung, worum es in unserer Unterhaltung ging. Ich wollte dich nicht anzicken. Es tut mir schrecklich leid :beanfeels: Bitte ignoriere mich nicht!

3 „Gefällt mir“

Dabei hat Trollmanns doch sogar ein Kind. :beanlurk:

Ich weiß. Der ganze Traum ergibt überhaupt keinen Sinn :smiley:

Ich kenn nicht mal meine jetzige

Sieht so aus als wäre der Satz noch nicht vorbei, und mann einfügen kann was genau. :smiley:

Meine auch. Ich hab auch glaub ne Stunde im Saturn die Handys durchsucht :simonhahaa:

Ich glaube ich mache heute einen (Essig/Öl) Kartoffelsalat.

1 „Gefällt mir“

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ist seit ca. 2 Jahren mein Lieblingskartoffelgericht.

Kommst du aus dem Norden?