Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

grafik

Ne typische Muschi eben :kappa:

:running_man:

1 „Gefällt mir“

Du musst dann aber auch damit leben, dass sie dich morgens um 5 weckt, weil sie Hunger hat oder dich bei zu viel Gemütlichkeit anpupst und mit ihrem Fischatem anhaucht. Wenn, dann musst du schon das komplette Momopaket buchen.

Wenns weiter nix ist
Klingt auch nicht schlimmer als unser damaliger Kater

Das hatte ich ja auch, und hatte so eine „tolle“ Schiene über Arm und Handgelenk, die auch erfolgreich verhindert hat, dass ich was tue. Selbst Bücher lesen und Seiten umblättern war schwierig bis unmöglich :frowning: … du hast also mein vollstes Mitgefühl :beanhug:

Mein Arzt meinte, Schienen gibt’s heute eher selten, weil die den Arm zu sehr einschränken. Man soll ihn ja weiterhin bewegen, nur halt ganz bestimmte Bewegungen meiden.

Hatte nämlich auch damit gerechnet, jetzt so ne Schiene zu bekommen und das hätte natürlich automatisch dafür gesorgt, dass die nächsten Tage 30 Grad herrschen. Wenn schon leiden, dann richtig :see_no_evil:

Ich hatte eine, damit ich mein rechtes Handgelenk wirklich still halte … weil ja viel zu viel und alles weh tat.
Und ohne die Schiene hätte ich auch ständig was gemacht haha … Türen auf und so zB, und das sollte ich ja alles nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da sagst du was. Bei uns auf der Arbeit gibts fast überall nur diese schweren Feuerschutztüren. Ich muss mir angewöhnen, die mit links zu öffnen. Mit rechts hapert es schon an der Klinke, die ich nur halb runtergedrückt bekomme, dann geht die Tür nicht richtig auf, ich bleibe hängen und ziehe/drücke, was weh tut.

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber den Traumfrauen-Thread wiederbeleben? :beansmirk:

Dooooohooooch!

Ihr Mods würdet aus der Arbeit nicht mehr rauskommen. :kappa:

Ihr könnt gerne ne private Penis-Bilder-PN machen :smiley:

Ich glaub nur nicht, dass das jemand will :simonhahaa:

Ja, und damit man sowas nicht macht, hatte ich ich dann die Schiene … die war auch persönlich angepasst und was weiß ich was alles (mit Anprobe und später abholen und überhaupt).

Ich war auch 2 oder 3 Wochen krankgeschrieben, weil ich nichts tun sollte (kein Tippen etc.). War sehr langweilig Zuhause, da ich ja … kaum was tun durfte.

Hab dann das Gothic-2-LP angefangen und bis zum damals aktuellen Stand geschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht weiter? :beanomg: :beansweat:

Doch, aber dann halt regelmäßig :smiley:

Ja, eigentlich wollte mein Arzt mich auch ne Woche krankschreiben. Ist nur ganz ganz dummes Timing, da ich gerade Urlaubsvertretung mache :grimacing: Aber meine Chefs sind da entspannt. Wenn ich sage, dass ich meinen Arm schonen soll, dann haben die da Verständnis. Hauptsache ich bin im Büro anwesend und mache zumindest das Nötigste.
Natürlich werde ich dann dennoch die ganze Zeit am PC rumtippen (wie jetzt gerade hier im Forum) :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“