Ich habe gute Laune, weil IV

Lustig, gerade wo ich das lese schaue ich wieder :grin: wir haben vor einigen Wochen angefangen und sind mitten in Staffel 4. Extrem gut gealterte Serie!

2 „Gefällt mir“

Den Kleiderschrank ausgemistet und drei Wäschesäcke in die Altkleidersammlung gebracht. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Zum Feierabend gibt es jetzt ein paar Episoden Bojack Horseman (Rewatch, momentan Staffel 1). :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Bin zu 69 Kilo angekommen.
Vor eineinhalb Jahren habe ich noch 82 Kilo gewogen und habe in der Zeit 13-14 Kilo abgenommen.

Fühle ich mich besser? Joa, schon. Es ist auf jeden fall nice, wenn ich ein Shirt trage, ich nicht meine seitlichen Fettpolster sehe.

Verzichte ich aufs essen? Ne, eigentlich nicht. Ich esse eigentlich das, worauf ich bock habe, aber ich habe mein Körper antrainiert, dass ich nur eine große Mahlzeit esse. Und abends gönne ich mir noch kleine Snacks. Dadurch bin ich automatisch im Kaloriendefizit.

Hat es andere Positive Aspekte?
Joa, ich kann meinen Schwanz beim pinkeln sehen, ist schonmal ein Vorteil, wenn man ein Pissoire benutzt. :beancool:

19 „Gefällt mir“

Kann ich trotz Wampe auch :donnie:

Also hör auf mir deinen Pimmel zu zeigen! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, es ist Zeit für einen Dick-Pic-Thread.

1 „Gefällt mir“

That escalated quickly.

2 „Gefällt mir“

Upsi, einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum produziert: Um 17:55h beim Zahnarzt raus und um 18h den Termin dazu gehabt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gamsi hat nen riesigen Schlingel :beannote:

1 „Gefällt mir“

Oder eine Mini wampe :beanlurk:

Schön wärs :smiley:

Wie groß/klein bist du denn? :thinking:
Selbst 82kg hört sich nicht viel an.

1,20m

Wie viel hat das in Dönerspießen?

Und in der Höhe? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Zu wenig :beansad:

ich bin genau 1.70m. an schlechten Tagen auch 1.69m :beansad:

1 „Gefällt mir“

das liegt aber daran, dass dein Penis länger ist als Benjamin Blümchens Rüssel :beansmirk:

FTFY :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, dass für mich das so mit die perfekte Größe für nen Mann ist. Nur minimal größer als ich. Irgendwie… keine Ahnung, wie ich das nennen soll… einfacher zu handlen? Wenn Männer so viel größer sind, überfordert mich das voll :smiley:

4 „Gefällt mir“