Ich habe gute Laune, weil IV

Kann ich trotz Wampe auch :donnie:

Also hör auf mir deinen Pimmel zu zeigen! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, es ist Zeit für einen Dick-Pic-Thread.

1 „Gefällt mir“

That escalated quickly.

2 „Gefällt mir“

Upsi, einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum produziert: Um 17:55h beim Zahnarzt raus und um 18h den Termin dazu gehabt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gamsi hat nen riesigen Schlingel :beannote:

1 „Gefällt mir“

Oder eine Mini wampe :beanlurk:

Schön wärs :smiley:

Wie groß/klein bist du denn? :thinking:
Selbst 82kg hört sich nicht viel an.

1,20m

Wie viel hat das in Dönerspießen?

Und in der Höhe? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Zu wenig :beansad:

ich bin genau 1.70m. an schlechten Tagen auch 1.69m :beansad:

1 „Gefällt mir“

das liegt aber daran, dass dein Penis länger ist als Benjamin Blümchens Rüssel :beansmirk:

FTFY :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, dass für mich das so mit die perfekte Größe für nen Mann ist. Nur minimal größer als ich. Irgendwie… keine Ahnung, wie ich das nennen soll… einfacher zu handlen? Wenn Männer so viel größer sind, überfordert mich das voll :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte jahrelang als über 1,90 Meter großer Mann das Problem, dass ich gerne eine große Frau wollte, die über 1,80m waren dann aber immer mit Männern zusammen, die 1,70m oder so waren. (Nichts gegen meine Verflossenen, ich mochte die zu der Zeit alle), aber irgendwie kam ich mir mit 1,95m neben einem 1,60m-Mädel schon ein wenig komisch vor :smiley:

Mit meiner jetzigen partnerin seit vielen Jahren, die 1,82m ist, fühlt sich das irgendwie passender an.

1 „Gefällt mir“

Begegnung auf Augenhöhe. So platt es auch klingt, aber in dem Fall passt es im wahrsten Sinne des Wortes.

2 „Gefällt mir“

Ich finde meine Größe auch nicht so tragisch, es war aber trotzdem eigenartig, wenn man in der Schule und auch in der Uni der kleinste Boy war. :sweat_smile:

Ich persönlich finde ich das immer unschön, wenn die Frau deutlich größer ist als ich.
Bei 1.75 oder so juckt mich das null, aber wenn eine signifikante Größe gibt, fühle ich mich selber unwohl. Wahrscheinlich eine kleine Art von Napoleon Komplex :sweat_smile:
Aber ich finde es auch nicht so nice, wenn die Frau sehr klein ist, das finde ich persönlich auch nicht so ansprechend.

Aber am Ende ist es jetzt nicht eines der Hauptprioritäten worauf ich achten wenn ich eine Person kennenlernen will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern schon „Roter September“ nach einer letzten Fahrt in den Ruhestand verabschiedet.
Heute kamen dann endlich Sieglinde und Bertram. Refurbished aus unserer Werkstatt und sündhaft günstig zu haben gewesen. :beanaww:


12 „Gefällt mir“