Ich habe gute Laune, weil IV

Komme gerade aus dem Bergwerk Museum. Das anschauungsbergwerk in 20min tiefe war wirklich interessant.

3 „Gefällt mir“

Schaut richtig cool aus! Guter „used“ look… ^^

1 „Gefällt mir“

image
sie hats ziemlich gut getroffen, ja :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Handwerklich wirklich einwandfrei umgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Black Work mit Dot-Style eigentlich alles perfekt ^^

Edit: Achso das Motiv ist natürlich auch sehr cool!

1 „Gefällt mir“

, weil wir ab 4 uhr zum Europapark fahren und die Sommernächtliche Party im Europapark genießen.

8 „Gefällt mir“

T-Shirt ist fertig. :beangasm:

5 „Gefällt mir“


Bier in Sauna macht glücklich.

7 „Gefällt mir“

Bewerbung für die Uni ist raus. Hat jetzt zwei Stunden gedauert. Eine wichtige Sache erledigt.

14 „Gefällt mir“

…ich gerade in einem kleinen „Malcolm mittendrin“-Marathon geraten bin. :beancomfy:

13 „Gefällt mir“

Die gute Art von Marathon :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Ich guck die grad alle so durch alle paar Tage ein paar Folgen, ist schon immer noch gut :beancute:

4 „Gefällt mir“

Habe bei der Gelegenheit auch mal die Besetzung/Gastauftritte überflogen. Hayden Panetierre hatte ich vor Jahren schon dank Heroes erkannt, aber Personen wie Emma Stone oder Susan Sarandon? Ich hab etwas nachzuholen. :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“

Kurze Meldung noch dazu. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Freunden den Park zu besuchen. Leider gab es gestern Abend noch Platzregen und man konnte gar nichts mehr fahren. Wir sind aber noch am Schluss bei Voletarium gefahren und es war ein guter Abschluss. Jetzt fahren wir gerade noch nach Hause. Wünsche euch einen schönen Tag noch

3 „Gefällt mir“

Ach was man doch alles für Zeugs ansammelt. Schon schön da noch mal zu durchstöbern und es dann wieder zurück in die Schublade zu stecken :kappa:

10 „Gefällt mir“

Schönen Ausflug mit meiner Großcousine gemacht.
Auf den Rückweg (waren am Rhein) das Bergpanorama vom Schwarzwald gesehen. Fühlte sich seltsam an, daran bewusst erinnert zu werden. Weckt auch einige Erinnerungen. Bin ganz glücklich endlich im Schwarzwald zu sein. Das ist meine Heimat.

9 „Gefällt mir“

Lustig, gerade wo ich das lese schaue ich wieder :grin: wir haben vor einigen Wochen angefangen und sind mitten in Staffel 4. Extrem gut gealterte Serie!

2 „Gefällt mir“

Den Kleiderschrank ausgemistet und drei Wäschesäcke in die Altkleidersammlung gebracht. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Zum Feierabend gibt es jetzt ein paar Episoden Bojack Horseman (Rewatch, momentan Staffel 1). :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Bin zu 69 Kilo angekommen.
Vor eineinhalb Jahren habe ich noch 82 Kilo gewogen und habe in der Zeit 13-14 Kilo abgenommen.

Fühle ich mich besser? Joa, schon. Es ist auf jeden fall nice, wenn ich ein Shirt trage, ich nicht meine seitlichen Fettpolster sehe.

Verzichte ich aufs essen? Ne, eigentlich nicht. Ich esse eigentlich das, worauf ich bock habe, aber ich habe mein Körper antrainiert, dass ich nur eine große Mahlzeit esse. Und abends gönne ich mir noch kleine Snacks. Dadurch bin ich automatisch im Kaloriendefizit.

Hat es andere Positive Aspekte?
Joa, ich kann meinen Schwanz beim pinkeln sehen, ist schonmal ein Vorteil, wenn man ein Pissoire benutzt. :beancool:

19 „Gefällt mir“