Ich habe gute Laune, weil IV

:beancomfy:

12 „Gefällt mir“

Nach 2 Fehlgriffen hab ich endlich einen Plattenspieler, der mir gefällt :blush:
Das macht mir gute Laune, denn Freitag kommt die Platte zum Barbie-Film, der für mich bisher der Film des Jahres ist :cat_wow:

11 „Gefällt mir“

Verstehe ich sehr gut. Bei mir fast auf eine Stufe mit Mission Impossible Dead Reckoning

2 „Gefällt mir“

Mission Impossible ist leider gar nicht meins, aber ich hab schon sehr viel gutes über den neuen gehört. Hoffentlich kann sich Tom Cruise besser von Ethan Hunt verabschieden, als Harrison Ford von Indiana Jones.

1 „Gefällt mir“

Heute fängt in Braunschweig das Sommerkino wieder an und ich freue mich jedes Mal, dass ich die Veranstaltungen mitorganisieren kann.

Dieses Jahr werden statt sieben filmen nur fünf filme (ein Film pro Woche) gezeigt.

Und den Anfang macht einer meiner Lieblingsfilme „Chungking Express“

Freue mich mega, die Möglichkeit zu haben auch solche Filme, die vielleicht für „normale“ FilmeGucker*innen unbekannt sind, vorzustellen. :grin:

Ansonsten wird dieses Jahr auch diese filme gezeigt:

  • Little Miss sunshine
  • Tomboy
  • Absolute Giganten
  • Wunschfilm (Beetlejuce, Fabelhafte Welt der Amelie oder Gigant aus dem All)

Meiner Meinung nach wieder eine schöne und bunte Auswahl an Filmen :grin:

16 „Gefällt mir“

Ist das wieder im Kunstverein beim Bürgerpark? War ich vor Jahren auch mal, wirklich schöne Location. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau.
Im Garten des Kunstvereins :slight_smile:

Hoffe sehr, dass es nicht regnen wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Komme ja selber aus der Nähe, aber alles Filme die nicht meins sind, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut. Die Idee ist aber Top!

Ich hab Fischbrötchen gegessen.
Und dann hab ich gesehen, dass am 29.11. Skindred + Raging Speedhorn in Leipzig spielen :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Hatte ich heute zum Frühstück :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ja gemein, das hier zu posten. aber irgendwie freut es mich, nen Reha-Buddy zu haben. :gunnar:
Ein enger Freund (wir haben uns damals tatsächlich sogar in nem KH kennengelernt) muss leider auch wieder auf Reha und wie es der Zufall so will, im selben Zeitraum wie ich. Zwar in ner anderen Klinik, aber der Plan steht, sich jeden Abend wie so alte Waschweiber über unseren Klinikaufenthalt und alles was dazu gehört auszutauschen, zu vergleichen etc.
Und wenns zwischendurch doch mal ätzend wird, können wir uns pushen.

18 „Gefällt mir“

Alles tut weh, aber wir sind mit Streichen fertig. Nächste Woche kann der Umzug kommen. :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Ich find Larissa Rieß ziemlich cool, seitdem sie vor x Jahren bei 1live angefing, dann auch mit Philipp Isterewicz gemeinsame Sendungen hatte und ich sie dementsprechend zusammen gehört hab.
Und es kann einem nur das Herz aufgehen, wenn man (mal wieder, via Instagram) etwas von deren Freundschaft mitbekommt. Die beiden sind wirklich Friendship-Goals. :beancute:

Die war ja anfangs auch ganz dicke mit den Bohnen und immer wieder zu sehen aber dann plötzlich leider gar nicht mehr

Heute ist die letzte Fahrt nach Bremen. Damit bin ich morgen dann endgültig mir Umzug fertig.

3 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl dass alle Freunde weg sind. Larissa, Jan Köppen, Katjana und selbst Aurel tauchen doch gar nicht mehr auf. Immerhin Rockstah hatte in seinem Game Two #300 Reaction Video erwähnt, dass er sich wenigstens noch an die Bohnen und seinen letzten Besuch erinnert.

4 „Gefällt mir“

Nur noch entfernt zumindest. Köppi war Anfang des Jahres beim Erdbeerkäse Podcast und hat ein bisschen aus dem Dschungelcamp Nähkästchen erzählt und Katjana hat ja nen Podcast mit Ede… Den ich leider echt nicht mag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch kaum noch Formate, wo sich das anbieten würde. Zu Almost Daily könnte man vielleicht mal externe Gäste einladen.

8 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne mal wieder Katjana bei Alles Mögliche Fights :beanaww:

10 „Gefällt mir“

Es gibt endlich mal wieder ein Gewitter. :beanpoggers:

Edit: Es donnert einfach durchgehend. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“