Ich habe gute Laune, weil IV

Komme ja selber aus der Nähe, aber alles Filme die nicht meins sind, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut. Die Idee ist aber Top!

Ich hab Fischbrötchen gegessen.
Und dann hab ich gesehen, dass am 29.11. Skindred + Raging Speedhorn in Leipzig spielen :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Hatte ich heute zum Frühstück :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ja gemein, das hier zu posten. aber irgendwie freut es mich, nen Reha-Buddy zu haben. :gunnar:
Ein enger Freund (wir haben uns damals tatsächlich sogar in nem KH kennengelernt) muss leider auch wieder auf Reha und wie es der Zufall so will, im selben Zeitraum wie ich. Zwar in ner anderen Klinik, aber der Plan steht, sich jeden Abend wie so alte Waschweiber über unseren Klinikaufenthalt und alles was dazu gehört auszutauschen, zu vergleichen etc.
Und wenns zwischendurch doch mal ätzend wird, können wir uns pushen.

18 „Gefällt mir“

Alles tut weh, aber wir sind mit Streichen fertig. Nächste Woche kann der Umzug kommen. :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Ich find Larissa Rieß ziemlich cool, seitdem sie vor x Jahren bei 1live angefing, dann auch mit Philipp Isterewicz gemeinsame Sendungen hatte und ich sie dementsprechend zusammen gehört hab.
Und es kann einem nur das Herz aufgehen, wenn man (mal wieder, via Instagram) etwas von deren Freundschaft mitbekommt. Die beiden sind wirklich Friendship-Goals. :beancute:

Die war ja anfangs auch ganz dicke mit den Bohnen und immer wieder zu sehen aber dann plötzlich leider gar nicht mehr

Heute ist die letzte Fahrt nach Bremen. Damit bin ich morgen dann endgültig mir Umzug fertig.

3 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl dass alle Freunde weg sind. Larissa, Jan Köppen, Katjana und selbst Aurel tauchen doch gar nicht mehr auf. Immerhin Rockstah hatte in seinem Game Two #300 Reaction Video erwähnt, dass er sich wenigstens noch an die Bohnen und seinen letzten Besuch erinnert.

4 „Gefällt mir“

Nur noch entfernt zumindest. Köppi war Anfang des Jahres beim Erdbeerkäse Podcast und hat ein bisschen aus dem Dschungelcamp Nähkästchen erzählt und Katjana hat ja nen Podcast mit Ede… Den ich leider echt nicht mag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch kaum noch Formate, wo sich das anbieten würde. Zu Almost Daily könnte man vielleicht mal externe Gäste einladen.

8 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne mal wieder Katjana bei Alles Mögliche Fights :beanaww:

10 „Gefällt mir“

Es gibt endlich mal wieder ein Gewitter. :beanpoggers:

Edit: Es donnert einfach durchgehend. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Deutsche Krimi serie:

Ich logge mich jetzt über TOR mit dem Namen Agent Smith im dark Web ein

Aua :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit ganz vielen Zeilen Code und Zahlen, die über den Bildschirm laufen?

Ne, nur ne angebliche top Hackerin die mit der Laptop cam rumwackelt, Bildschirm sieht man zum Glück nicht :beanjoy:

Aber Uke spielt auch mit :beangasm:

Bei aller Fanliebe für Uke, aber dann weiß man schon auch das es eher in Richtung „nicht ganz so hochwertiger Unterhaltung“ geht. Er macht halt schon oft bei eher C oder D Produktionen mit.

Der Rest ist eigentlich ganz ok und spannend

Ich hab mich aber nur dazugesetzt weil ich Uke gesehen hab um ehrlich zu sein :beanjoy:

Aber die Wacken Serie war ganz gut, da hat er auch mitgespielt.

Es gibt ein neues LEMMiNO-Video